Satanisten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Seit gegrüßt Ihr Leute von der dunklen Seite.
Ich wende mich an Euch da ich nicht mehr weiter weiß.

Ich komme aus einem kleinen Dorf bei Kassel in dem es weit und breit keine Satanisten gibt.
Ich hoffe hier über das Forum welche zu finden.
Muss ich eine Aufnahmeprüfung bestehen um in einen Satanszirkel zu kommen?

Ich laufe immer ganz in schwarz herum, trage nur Cradle Of Filth und Dimmu Borgir Shirts und habe ein umgedrehtes Kreuz um den Hals hängen.
Auserdem schau ich immer böse in der Öffentlichkeit.

Helfts mir weiter ein richtiger Satanist zu werden

Hail Luzifer
 
G

Guest

Guest
Du musst erstmal eine Truemetalprüfung ablegen, bevor du hier auftreten kannst.
 
G

Guest

Guest
was isn da für ein schwachsinn passiert seit ich weg bin?????????
check gar nix mehr........
 
G

Guest

Guest
@Membarus:
Ich denke auch. Ich habe auch einen Verdacht, von wem... Ich sage aber besser nichts, hinterher liege ich wieder falsch.
 
G

Guest

Guest
Ich habe den 12jährigen Michael für ein Fake von Waldi gehalten, was sich aber als Irrtum herausgestellt hat.
 
G

Guest

Guest
nenene.....

immer diese kleinen "ich höre jetzt him jetzt bin ich satanist"- poser.....
 
G

Guest

Guest
trendy back metal girly claudy6666!!!

hey!! wunderbar das die noch wer kennt!!!

hast du die url noch????
 
G

Guest

Guest
http://members.tripod.de/bloodroot/kolumstart.htm

Sind sogar einige neue Folgen dazugekommen, seit ich das letzte Mal auf der Seite war. Evil Claudy besucht gerade ihr erstes Underground Konzert und will sich anschließend entjungfern lassen. ;-)