Satanisten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Waldi
Sorry. Ich werde dich natürlich nie wieder verdächtigen! ;)

@Membarus:
Bitte sehr!
 
G

Guest

Guest
Ich bin schon total gespannt, ob Claudy666 jetzt ins Irrenhaus kommt und ob sie mit "Black Satan" berühmt wird. ;-)
 
G

Guest

Guest
naja..ich bin auch schon ganz gespannt auf die fortsetzung...aber bis dahin zeichne ich fleißig am claudy6666-comic weiter
;-)
 
G

Guest

Guest
@mastaBe:
Na super. Ich wollte Waldi noch die Chance geben, dass der eine oder andere hier im noch vertraut. Aber du hast alles kaputt gemacht! Klasse! *g*
 
G

Guest

Guest
Hail satanas!

die dummheit möge siegen, wenn auch nicht in diesem falle!

stay evil, KDT
 
G

Guest

Guest
HeHe, Claudy6666 rules,

vor ner Woche war ich noch auf Mallo, da hab ich mir den Kram als Lektüre für ausgedruckt, war der Renner im Excalibur ( www.excalibur.as is vermutlich der geilste Laden auf Mallo)

Also Leute immer schön böse gucken!
 
G

Guest

Guest
Echt, das kennste? Wann warst du denn da?
Stimmt Claudy666 rules! Und, machts arbeiten Spaß????
 
G

Guest

Guest
IIIIIIIIHHHH, der Fenriz, höhö meine Klimaanlage läuft wieder, hach is das schön.
 
G

Guest

Guest
Naja, mir scheint durch die einzige Lücke im Dach die Sonne auf den Schädel! Gut, daß ich gestern nicht gesoffen habe!
 
G

Guest

Guest
Wenn wir auf dem Wacken sind, dann sind da doch bestimmt ganz viele satanisten mit so schwarzen T-shirts und so, dann können wir die ja fragen ob die mit uns eine schwarze Messe machen und selbst ausgedachte satanische gebete sprechen und so. Ich glaube ich habe auch noch ein paar Kerzen vom letzten Adventskraz, die kann ich dann mitbringen.
 
G

Guest

Guest
Und wenn unsere Eltern nicht dabei sind, dann können wir auch rauchen und Bier trinken, obwohl ich Bier net mag, das ist so bitter.
 
G

Guest

Guest
Dann trink doch Whisky-Cola, oder Mallorca-Kakao, von dem man so schnell abstürzen kann ;-))