Satanismus - aktuell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von xantia
@rotnroll
mannmann. hab den text gelesen... häftige sache, aber leider is es nunmal eine tatsache,da wir (und damit mei ich uns "bösen" metaller) immer wieder mit soclhen klischees zu kämpfen haben.. tja... aber man darf einfach nicht aufgeben und muß den leuten demonstrieren, daß 95% der vorwürfe leeres gerede sin... und "schwarze" *gg* schafe gibt es leider überall...

Recht hast Du, aber manchmal muss man sich (ich zumindest) den frust vonner Seele schreiben... vor allen, wenn man dem mit den Vorwürfen nicht die Meinung sagen kann...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
das find ich ja am aller bescheuertsten... wer ware denn das?? hast du keine mailaddi oder so von ihm? ich versteh dich voll und ganz zwecks dem artikel auf deiner hp...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von xantia
das find ich ja am aller bescheuertsten... wer ware denn das?? hast du keine mailaddi oder so von ihm? ich versteh dich voll und ganz zwecks dem artikel auf deiner hp...

Doch klar kenn ich ihn... deswegen reg ich mich ja so auf.... Aber ich bin net einer, der jetzt da anderer Leute Namen bzw. Emailaddis drauf macht... Ich mein, obwohl... aber, ne? kannst nicht gleiches mit gleichem vergelten, damit würde man sich nur zu sehr auf eine Stufe stellen und ich würde seinem Vorwurf, als "Satanist wäre es meien Pflicht, meine Feinde zu vernichteni" gerecht werden.. und dsa möchte ich nu eher nicht.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Allein mit dem Geläster über andere Leut, was mir so in der Nachbarschaft zugetragen wird, könnte ich jedenTag (!) eine neue Seite auf meiner HP einrichten. hab den Leuten dann mal gesagt, dass die mir den Mist per Mail schicken sollten, allerdings wird bei Veröffentlichung auch der Name des Verfassers mit genannt. Schon war Ruhe. Hab dann mal ein Forum eingerichtet, traut sich immer noch keiner.

Also, was schert mich das gelaber der nachbarn ...?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
nönl, das is schon klar,das wär da das dümmste was du machen könntest, ich mein, ich hab das vielleicht überlesen, aber ... hatte den eindruck,daß DU keine mailaddi von ihm hast bzw. du ihm deine meinung nur über deine ppage mitteile kannst - aber wenn du ihn eh kennst...andererseits - wie könnt man mit nem menschen streiten, wenn man ihn nicht zu gesicht, anrohr oder an den bildschirm bekommen hat *lautdenk* - tztz, hätt ich auch gleich drauf kommen können - tschuldigung meine logik is vom we noch etwas... äh... mitgenommen ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von xantia
nönl, das is schon klar,das wär da das dümmste was du machen könntest, ich mein, ich hab das vielleicht überlesen, aber ... hatte den eindruck,daß DU keine mailaddi von ihm hast bzw. du ihm deine meinung nur über deine ppage mitteile kannst - aber wenn du ihn eh kennst...andererseits - wie könnt man mit nem menschen streiten, wenn man ihn nicht zu gesicht, anrohr oder an den bildschirm bekommen hat *lautdenk* - tztz, hätt ich auch gleich drauf kommen können - tschuldigung meine logik is vom we noch etwas... äh... mitgenommen ;)

HÄ???

Tut mir leid, wir haben ein größeres Kommunikationsproblem ;-)

Ne, im Ernst: Ich kenn ihn, weiss wo er wohnt etc. pp. Nur war leider kein persönliches Gespräch am Telefon oder per Email möglich... Und da ich mich leicht an die Wand gedrängt fühlte aber gleichzeitig auch keinen Talkshowkompatiblen Streit öffentlich ausfechten wollte, hab ich halt diesen Text geschrieben. Zum einen für mich zum anderen... nun, hier ist so oft von Vorurteilen die rede und man lacht so lange darüber, wie man nicht selber damit zugeschüttet wird.

Naja, bedankt für Eure Anteilnahme... Ich geh nu ins Bett.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@rotnroll
wollt dich nicht verwirren - tschuldigung! :)
bin heut eben selber noch ein bissl konfus ;)
träum was schönes!
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
ich versteh nicht ganz wie er von dem anblick deiner seite auf satanismus kommt... aber das ist jetzt mal nebensächlich....
warum lässt du dich von sowas tangieren?also es gibt tausende menschen die mir das entweder tag täglich an kopf werfen oder es denken... diese ignoranz und intolleranz in unserer gesellschaft stört mich ungemein nur leider kann ich es nicht ändern weil auch genau solche leute nie bereit sind/wären sich über themen gegen die sie pöbeln zu informieren.. und mangelnde kenntnisse verursachen halt missverständnisse und fehlinterpretationen... das kann man nicht ändern...

zum thema satanismus: ähm naja das is auch schon ein breit getretenes thema aber es gibt verdammt viele möglichkeiten den satanismus aus zu leben bzw zu folgen... (nennt es wie ihr wollt) nud zahlreiche theorien widersprechen sich sogar oft genug und daher kann man satanismus nie pauschalisieren... nicht jeder satanist geht aufn friedhof und dreht kreuze um oder opfert sonstwen... das ist auch wieder alles nur medien gerecht aufgebaut.... aber um den ganzem ein ende zu machen... in den U$A ist sogar satanismus eine anerkannte religion...

zu dem foto von seite 1: hehe... das is so dämlich das es schon wieder lustig ist.... hohlbratze....
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
halte nichts von irgendeiner Sekte!!!!! Egal wie sie sich nennt!!!!! Und satanisten sind für mich auch net vie landers als Christen und der Rest!!!!!!

@ Rontroll666 *fg* das war ich letztes jahr was Dich so von der Seite Angequatscht hat*fg*!!!!!!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
@C/h the metal...

Weiss gar nicht mehr, was Du meinst... Bezogen auf Wacken oder auf meiner Seite doof angequatscht? Weiss auch nach angestrengtem Überlegen nicht, was Du meinst

@Beer
Weil derjenige für jemanden, der mir sehr, sehr wichtig ist, eine wichtige Rolle spielt.

@Shizzo
Beer meint das Foto eines Zeitungsartikels, der auf Seite 1 des Threads verlinkt ist.
Deine Fotos sind nur sexy, wenn man auf behaarte Bäuche mit BHs drüber steht :-D