Satanic Warmaster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RoW88

Newbie
21 Dez. 2010
16
0
46
I will buy 2 more tickets just for myself just to see Satanic Warmaster.

WACKEN, PLEASE!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Satanic Warmaster? Sieg Heil!:o

Aber nur wenn sie die Gas Chamber spielen und die SPlits mit Gestapo 66 udn Stutthof zum besten geben, Dann noch die Strength and Honour als Special Set und der NSDAP Abend im Zelt ist perfekt!:cool:
 

RoW88

Newbie
21 Dez. 2010
16
0
46
just to be clear: satanic warmaster is not a racist band. It's about Satanism, Occultism, War, Folklore, Vampyrism.
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
naja, tsjuder ist eine richtige black metal band. und wenn satanic warmaster eine split macht wie z.B. mit aryan blood, und in diversen liedern textzeilen vorkommen wie "sieg heil" oder "One state, one folk, one leader, a true revelation", dann hat das mit "richtigen" black metal nichts zu tun und ist klar politisch zu verstehen. und dann zu behaupten Sw hätte mit rassismus nichts zu tun ist jawohl ein witz, da ja die ns- ideologie u.a. dafür steht^^.
ich finde übrigens schon das SW geilen BM machen, manche songs höre ich mir auch richtig gerne an. und hätte "satanic tyrant werewolf" seine ns-ansichten nicht mit in seiner musik einfließen lassen, wäre es auch einfach black metal (was man von der person/den personen selbst hält und deren privaten politischen einstellung wäre somit nochmal ein anderes paar schuhe) . aber so ist die bezeichnung ns-black metal schon korrekt.