SATAN

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Mad Butcher, 07. August 2018.

?

In's Lineup für 2019?

  1. Ja

    19 Stimme(n)
    79,2%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    20,8%
  1. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    17


    Mit neuem Album im Gepäck.......
     
    Jens Delay gefällt das.
  2. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    123
    [​IMG]

    Und Tour....und der Support ist Ross The Boss....wer will hier erzählen, dass SATAN keinen Zelt Slot füllen würde, wenn Ross selbst am Donnerstag im Infield spielte?!
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    44.360
    Zustimmungen:
    14.965
    Es handelt sich hier um eine Show mit Ross the Boss und nicht um eine ganze Tour. Du darfst gerne mal schauen, was für kleine Läden Satan ansonsten bespielen...
    Und dass es bei RtB seinerzeit im Infield auch eher mau aussah, ist Dir vielleicht auch nicht entgangen. Die haben den Slot bekommen, weil der frei war und man auf die Manowar-Show gesetzt hat...
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    44.360
    Zustimmungen:
    14.965
    Es handelt sich hier um eine Show mit Ross the Boss und nicht um eine ganze Tour. Du darfst gerne mal schauen, was für kleine Läden Satan ansonsten bespielen...
    Und dass es bei RtB seinerzeit im Infield auch eher mau aussah, ist Dir vielleicht auch nicht entgangen. Die haben den Slot bekommen, weil der frei war und man auf die Manowar-Show gesetzt hat...
     
  5. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    123
    Du absolut, das war auch leicht sarkastisch gemeint. Natürlich war RtB falsch platziert. Aber das sagte ich ja bereits in den obrigen Posts, dass es aktuelle Fehleinschätzungen gibt.

    Meine Erfahrungen sind, dass eine "kleinere" Band durch gut durchdachte Platzierung viel Publikum erreichen kann und dann eine Win-Win Situation entsteht....es gibt nämlich auch in Wacken einen Großteil an Leuten, die nur die bekannten Bands kennen und durchaus überrascht werden, wenn diese vorher spielen.

    2016 Tryptikon und Tarja waren auch Fehleinschätzungen Samstag Abend und wenig Leute vor der Bühne,....passiert halt immer wieder. Nur Satan gehört ins Zelt und, wenn man sie am Mittwoch um 19:00 Uhr platziert geht da die Post ab......Fish und Fischer-Z sind da auch nicht besser ;)
     
  6. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    17
    Habe Brian Ross im Mai mit Blitzkrieg auf dem Metal Bash gesehen. Ähnliche Band ,auch vom Bekanntheitsgrad her. Auf der Veranstaltung natürlich Prime Slot Qualität. Da würde das auf dem Woa natürlich nicht für reichen. Aber zu einer guten Zeit im Zelt bestimmt
     
  7. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    794
    Schwer dafür! Denke auch....Slot im Zelt...vllt. am Mittwoch...da geht schon was! :D
     
  8. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    17

Diese Seite empfehlen