Sat.1 Frühstücksfernsehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
....oder es hat so ne bekehrende wirkung auf die olle generation, dass swr4 komplett dicht machen kann, lol!!!....nein wie dramatisch, ein meilenstein in der metal-geschichte. aber nicht dass wacken noch älter wird als eh schon ist.....(kleiner scherz)
 
G

Guest

Guest
und mein job??? der is doch gar nicht schlecht...kann ich immer im Wacken-Forum mit netten Jungs und Mädels palavern....
 
G

Guest

Guest
.....nee, nee, ich hab ein herz für omis und opis, das kann man nicht verantworten....schon klar. gebe mich ja auch grad nur ein paar unrealistischen fantasien hin...
 
G

Guest

Guest
...stimmt, dass is ein argument....also gut, dann lass das wohl doch ma lieber sein....will ja nicht, dass du aufer joblos bist. ansonsten musst du dir halt i-net daheim zulegen!?
 
G

Guest

Guest
au ja-Phantasien sind gut...
Habe jetzt Mittagspause-gehe mal was essen und nachher senden...melde mich dann quasi über den Äther wieder...ansonsten bis demnächst...ich frag´Dich dann morgen mal wie ich war..lachlach...
Bis dann, Honey
 
G

Guest

Guest
habe doch kein zu Hause...im Proberaum keine Verdrahtung für so Kram...
 
G

Guest

Guest
ach ja, ich vergass. na dann eben doch swr4. bis morgen und viel glück oder was man da so wünscht....
 
G

Guest

Guest
...keine sorge, ich kleine honey werd schon nicht nach münchen?? kommen und dich vergewaltigen. hab auch nicht vor, deinen namen gross ins net zu setzen....selber schuld, hättest das nicht publik machen dürfen....das haste jetzt davon....wir werden alle lauschen.....
 
G

Guest

Guest
Mainz! nicht München...ausserdem gibt´s mich eigentlich garnicht..."ausflüchtesuch..." obwohl das mit dem Vergewaltigen garnicht so schlecht klingt...jaja ich weiss...Männer halt...
 
G

Guest

Guest
...aha, so einer bist du also......genau, cu bzw. hör you tonight.....