Sat.1 Frühstücksfernsehen

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das doofe is halt das in meinem Büro 8 Leute sitzen und 7 davon Radio hören wollen :-(
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Tach Waldi-leider geht meine Mittagspause grade vorbei..das heist..ich muss jetzt von 13-17 Uhr selber senden...hör´Dir den Scheiss lieber nicht an( aber SWR4 kriegst Du da oben wahrscheinlich eh´nicht-is auch gut so..), reinstes Folterprogramm...danach bin ich dann erstmal wieder reif für meine Sound-Kammer. Am besten Slayer Live zum wieder normal werden..
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Servus Wink

    Was heißt da oben? Ich komm aus München *g*
    SWR4, is der nicht in Baden Würtemberg?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aber Slayer is immer gut :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ups...dann kannst du mich ja hören!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    kannst ja mal heute so zwischen 21.50 und 22.00 Uhr reinhören bei SWR4, da werd´ich dann vom Moderator mit abgesagt...aber wahrscheinlich wird Dich dich Musik sofort in´s Koma schicken..is hart wenn man´s nich gewöhnt is..
    der SWR sitzt übrigens auch in Mainz...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ha wink, da werd ich auch ma reinhören..... was heisst du wirst mit abgesagt??
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Tach honey! Also zwischen 21 und 22 Uhr senden wir die SCHLAGERPARADE!!!, yippieeehh, ich mache da die Tontechnik, dann hockt neben mir noch einer um Telefon entgegenzunehmen und der Moderator im Sprecherraum..und der sagt dann kurz vor 22 Uhr tschö und sagt uns mit ab...da freut sich meine Mami immer wenn se meinen Namen im Radio hört...
    bewegst Du Dich im Sendegebiet von SWR irgendwo ? Wo bist denn Du zu Hause?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    pforzheimer raum.... also im vollen senderaum, glaub ich doch...kann mich zumindest dran erinnern, dass ich schon mal versehentlich beim radiosender suchen auf diesen trommelfellzerstörenden sender getroffen bin!! ich kann dir nicht sagen, wie leid du mir tust. es gibt ja allerhand schund auf dem musikmarkt, und ich bin auch sehr tolerant.....aber bei schlager hörts bei mir auf. das kann ich eigentlich noch nich ma im suff ertragen. von daher: alle achtung vor dir!!
    aber nichts desto trotz werd ich meine lauscher mal ab 21.45 oder so auf empfang stellen.
    davon ma abgesehen, weiss ich ja gar nicht, wie du heisst, also wenn der moderator da die namen zum besten gibt, kann ich wahrscheinlich eh nicht viel mit anfangen...!?
    der wird dich wohl eher nicht mit wink betiteln!!??
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ...nich ganz, aber fast...wirst mich schon erkennen...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ich zieh´ja den Hut vor Dir, das Du die Folter extra auf Dich nimmst...lachlach...fühle mich geehrt...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ...ja, weiss zwar noch nicht so genau wieso, aber is ja irgendwie auch witzig.....von daher tu ich mir das an.... hab eh wahrscheinlich nix besseres vor....sind ja allle im urlaub!!! jetzt ist schon so weit mir gekommen, dass ich sogar schlagerradio anhör.......*wo soll das nu mit mir hinführen*???
     
  13. Guest

    Guest Guest

    keine Panik! Viel tirfer kann man nicht sinken...da kann´s dann nur wieder bergauf gehen...
    Ich würde ja gerne mal einfach Opeth dazwischenschieben, aber das mache ich erst wenn ich keinen Bock mehr auf den job habe...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    .....das wäre ja zu geil, da fliecht opa dat toupe wech und oma das gebiss raus!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ..und ich wäre verantwortlich dafür das unsere Höhrerquote um 50 % sinkt, weil se alle ´nen Hirnschlag erleiden und auf der Stelle tot umfallen...
     

Diese Seite empfehlen