Du warst mit Deinem Vater, Deiner Schwester Sandra und einer netten Truppe auf dem Festival. Mein Kumpel Tuddel und ich haben euch öfters getroffen. Wir sind die Beiden von den 2 Wohnmobilen mit den beiden Planschbecken am Weg ungefähr 30 m von euch entfernt. Würde Dich gerne wiedersehen. Vielleicht nächstes Jahr in Wacken? Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest. Gruss Sascha (Putti)
Viel wichtiger ist das sich Sandra meldet...^^ Würde gerne noch weitere Gespräche führen mit ihr im Bezug auf Elektrotechnik Wir sind leider nicht mehr dazu gekommen uns zu verabschieden,unser Aufbruch kam doch recht plötzlich am Samstag. Na dann hoffentlich bis bald...
jaa dank Tobi hab ichs wohl doch noch geschafft... Also zur Aufklärung.. Saskia war zu dem Zeitpunkt vergeben und ist es auch noch Und ich als Schwester bin da im allgemeinen informiert.. zumindest war ich mit den beiden erst zuletzt auf Summerbreeze.. Soo alle Klarheiten beseitigt?
ohoh...ich glaube die aussage von dir hat puttis herzchen einen kleinen arschtritt verpast bist du nächstes jahr auch wieder in wacken?
das tut mir ja wirklich leid aaaber was soll ich machen? und jaa ich denke wir werden wieder da sein.. zumindest haben wirs vor
Ach was, alles halb so schlimm. Tuddel übertreibt ein wenig. ^^ Wäre aber echt genial, wenn wir uns nächstes Jahr wieder treffen könnten.