Saskia vom Platz Y

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Putti

Newbie
16 Aug. 2008
5
0
46
Hamburg
Du warst mit Deinem Vater, Deiner Schwester Sandra und einer netten Truppe auf dem Festival. Mein Kumpel Tuddel und ich haben euch öfters getroffen. Wir sind die Beiden von den 2 Wohnmobilen mit den beiden Planschbecken am Weg ungefähr 30 m von euch entfernt. Würde Dich gerne wiedersehen. Vielleicht nächstes Jahr in Wacken? Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest. :)

Gruss
Sascha (Putti)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuddel

Newbie
16 Aug. 2008
7
0
46
Hamburg
Viel wichtiger ist das sich Sandra meldet...^^
Würde gerne noch weitere Gespräche führen mit ihr im Bezug auf Elektrotechnik:)
Wir sind leider nicht mehr dazu gekommen uns zu verabschieden,unser Aufbruch kam doch recht plötzlich am Samstag.
Na dann hoffentlich bis bald...
 

mieps

Newbie
26 Aug. 2008
3
0
46
jaa dank Tobi hab ichs wohl doch noch geschafft...

Also zur Aufklärung.. Saskia war zu dem Zeitpunkt vergeben und ist es auch noch :p Und ich als Schwester bin da im allgemeinen informiert.. zumindest war ich mit den beiden erst zuletzt auf Summerbreeze..
Soo alle Klarheiten beseitigt? :p
 

Tuddel

Newbie
16 Aug. 2008
7
0
46
Hamburg
jaa dank Tobi hab ichs wohl doch noch geschafft...

Also zur Aufklärung.. Saskia war zu dem Zeitpunkt vergeben und ist es auch noch :p Und ich als Schwester bin da im allgemeinen informiert.. zumindest war ich mit den beiden erst zuletzt auf Summerbreeze..
Soo alle Klarheiten beseitigt? :p


ohoh...ich glaube die aussage von dir hat puttis herzchen einen kleinen arschtritt verpast:)
bist du nächstes jahr auch wieder in wacken?
 

mieps

Newbie
26 Aug. 2008
3
0
46
das tut mir ja wirklich leid :(
aaaber was soll ich machen?
und jaa ich denke wir werden wieder da sein.. zumindest haben wirs vor:p
 

Putti

Newbie
16 Aug. 2008
5
0
46
Hamburg
Ach was, alles halb so schlimm.
Tuddel übertreibt ein wenig. ^^
Wäre aber echt genial, wenn wir uns nächstes Jahr wieder treffen könnten. :)