Sari hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Ach herrje, fast verpasst.

Liebste Sari,
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
 
  • Like
Reaktionen: saroman

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Alles Gute, Sari! :)
Vielen Dank! :)

Happy Birthday liebe Sari! :)
Habt einen schönen Tag, das Wetter sieht ja gut aus.
:cheers:
Danke auch dir!
*auch hier inbrünstig mitsing*

alles gute zum jebootstach. feier schön und lass es krachen. :):cheers:
Danke dir! Zumindest mit der Kuchenmenge haben wirs krachen lassen. :D

Alles Gute Sari. :)

Wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen sollten, überreiche ich dir auch dein Geschenk. :D

Vielen Dank! :)
Das letzte Treffen ist schon viel zu lange her. Und die letzte Fahrt, bei der dieses Lied und die überzähligen Silben zelebriert wurden, noch viel länger. Das müssen wir ganz bald ändern.

Liebe Sari. Von Herzen wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Hoffe du hattest einen schönen Tag. :)
Vielen Dank!
Zumindest Nachmittag und Abend waren sehr schön. :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Danke auch dir! :)

Ach herrje, fast verpasst.

Liebste Sari,
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Ist ja nochmal gut gegangen. :o

Vielen Dank! Ja, war im ganzen ein schöner Tag.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.697
1.035
108
Herzliche Glückwünsche nachträglich!
Is ja Wochenende, da kannst noch tüchtig weiterfeten.;)
:cheers::)
 
  • Like
Reaktionen: saroman

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Alles alles Liebe und Gute nachträglich! Fühl dich gedrückt! :):) Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Geburtstag. :)
 
  • Like
Reaktionen: saroman

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Herzliche Glückwünsche nachträglich!
Is ja Wochenende, da kannst noch tüchtig weiterfeten.;)
:cheers::)

Danke schön!
Da ich heute Impfparty feier, wird der Rest wohl eher sparsam ausfallen. Aber meine Eltern kommen zum Kuchen und Burger essen.

Alles alles Liebe und Gute nachträglich! Fühl dich gedrückt! :):) Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Geburtstag. :)

Vielen Dank! *redrück*
Ja, doch, das hatte ich. :)
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Für euch alle hab ich keine Kosten und Mühen gescheut und gestern die Barbarenspießleute überredet, hier ab Mittag für euch bereit zu stehen.

20121005_115224-1-1024x780-1.jpg