Sari hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Happy Birthday, liebe Sari :heart:
Hab einen besonders schönen Tag, und lass Dich reich beschenken. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr :heart:
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.196
3.738
108
38
Liebe Sari, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute, heute schönstes Wetter und einen tollen Tag! :)
 
  • Like
Reaktionen: saroman

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Happy Birthday, alles Gute, maximale Gesundheit und alles, was Du im kommenden Lebensjahr gerne erleben möchtest, wünsche ich Dir!:)
Genieß den Tag und feier' tüchtig!
Hier, Musik zum Ehrentag:
Vielen Dank dir! :)
Ich tue mein bestes.
*Musik lausch und mit sing*

Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag:)
Danke dir! :)

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sari! :)
*Glücksbärchiparadenchortanzaufführung zu Atlantean Kodex schenk*
*andächtig lausch und zuguck*
Vielen Dank auch dir, Bärchi! :)

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sari! :)
Danke, Doc! :)

Alles Gute zum Geburtstag!!!
Auch dir danke, Quark! :)

Liebe Sari,
auch ich möchte Dir meine Glückwünsche musikalisch überbringen
und zwar in Form meines ersten Skyclad live Gigs.
Auch wenn Du da noch sehr jung gewesen sein solltest, vielleicht hilft es Dir ja ein bisschen heute in schönen Konzerterinnerungen zu schwelgen.

Lass dich ein bisschen von MM verwöhnen, genieße den Tag und bleib gesund.
Drizzt
Vielen Dank! :)
Dem Konzert werde ich nachher noch angemessen huldigen. Gleich kommt Besuch.

Herzlichen Glückwunsch! :)
Danke, Hämmerchen! :)

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!:)
Auch dir vielen Dank! :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir und +1.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag.

Hier noch ein Song des besten Albums der letzten Jahr:)
Vielen Dank euch beiden und weiter gute Besserung!
Ich geb mir alle Mühe.
*dem Lied lausch und mit sing*

Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!!!!
Danke, Isi! :)
Zur Feier des Tages gibts heut Barbarenspieße.

Herzlichen Glückwunsch! :)
Du weißt ja, Maikinder sind die Besten!
Danke, Tomate! :)
Absolut. :cool:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag liebe Sari.
Ich hoffe du kannst den Tag genießen und vieleicht auch ein wenig feiern.
Danke, Dancerchen! :)
Gleich kommt noch meine Lieblingskollegin mit pluseins. Ein bisschen wird also gefeiert. Und morgen kommen dann meine Eltern.

Hallo Sari, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag:) Hab nen schönen Tag und leg die Füße hoch.. sollen sie dich doch alle bedienen heute :o:cool:
Lass ordentlich die Sau raus:cheers: Zur Not geht's bestimmt auch allein ganz gut:p

48ae4ff5d1b3bc1eda87439e57e904ce.gif
Vielen Dank! :)
Und auch hier nochmal vieeeeeelen Dank für die tolle Überraschung. :)

Die Alleinspielversion ist sicher nicht gut für mich. Ich werd treff ja so schon nicht. :eek:

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sari.

749ce5db4c54a4e017e6152f79aa282e.jpg
Danke, Alf!
Naja, funktionieren tut bei mir ja schon lang nicht alles. Aber solange es nicht mehr wird...

Herzlichen Glückwunsch!!! :cheers:
Vielen Dank! :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Happy Birthday, liebe Sari :heart:
Hab einen besonders schönen Tag, und lass Dich reich beschenken. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr :heart:
Vielen Dank euch beiden! :)
Ich geb mein bestes. :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @saroman
Danke dir! :)
Das übliche Bla-Bla :o
Blablabla, interesssiert mich nicht, blabla... :o

Liebe Sari, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute, heute schönstes Wetter und einen tollen Tag! :)
Vielen Dank! Mittlerweile ist sogar die Sonne draußen. :)

Und hier auch nochmal: Heavy Birthday, meine Lieblingsfrostbeule :D
Vielen Dank auch hier an meine Lieblingsfrostbeule! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.584
158
Liebe Sari. Von Herzen wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Hoffe du hattest einen schönen Tag. :)
 
  • Like
Reaktionen: saroman