waachepitte
W:O:A Metalhead
Die kommen eh weil sie einen langen vertrag mit ICS Festivals haben
Ja Bitte!!!
...aber dieses mal wie russkaja auf der Partystage...war einfach zu voll am Mittwoch!!!
Genau so war es.
Die kommen eh weil sie einen langen vertrag mit ICS Festivals haben
...aber dieses mal wie russkaja auf der Partystage...war einfach zu voll am Mittwoch!!!
Ich war auch skeptisch aber die waren so endgeil auf der Wackinger und so betrunken war ich nicht. Und der Menge der Leute nach zu urteilen können die sooo Schlecht nicht gewesen sein. Haben ja auch alle schön mitgesungen.
Ja Bitte!!!
Genau so war es.
Wer sowas gut findet ist maximal ein Mitläufer.
So eine Kommerzscheisse ist das ende richtiger Musik.
Wer sowas unterstützt ist dafür verantwortlich das Wacken bald nur noch Dummfunkniveau hat.....
Wer sowas gut findet ist maximal ein Mitläufer.
So eine Kommerzscheisse ist das ende richtiger Musik.
Wer sowas unterstützt ist dafür verantwortlich das Wacken bald nur noch Dummfunkniveau hat.....
Ich bin ein Mitläufer, ein Tourie, ein was immer du möchtest. Und Manowar war ja so true als Sie sich damals mit Stefan Raab auf die Bühne gestellt haben. Und Iron Maiden und Helloween waren Komerziell auch erfolgreich, damals in den 80er. Voll die Komerzscheisse. Und Metallica.. und und und...
Ist ja egal, Santiano spielen trotzdem kein Metal ...
Dann doch lieber so ne Spaßkapelle wie JBO, die Grindfuckers oder die Grailknights
Das ist Piraten Metal
Fast wie Alestorm nur nicht so schnell und auf deutsch.
Naja der absolute Alestorm-Fan bin ich jetzt auch nicht unbedingt ... immer noch wesentlich besser als Santiano
Naja der absolute Alestorm-Fan bin ich jetzt auch nicht unbedingt ... immer noch wesentlich besser als Santiano
Fast wie Alestorm nur nicht so schnell und auf deutsch.