Samstag vor Wacken: Treffen in Düsseldorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Demon
Eben, das war die letzten Jahre ja trotzdem immer ganz cool. Weisst du ob der masta uns an diesem ereignisreichen Tage auch beehren wird?

Habe noch nicht mit ihm darüber gesprochen. Gehe aber mal davon aus, dass er dabei ist...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von PsychicVeteran
DP ist nicht mein Ding - ich warte lieber bis die Unterdrückung dr Metaller richtig losgeht - da kann ich dann ein Paar Molotov-Cocktails werfen - macht eh mehr spass ;)

Wann seiht ihr wo, bitte?

An den Rheinwiesen direkt neben der Oberkassler Brücke, von der Innenstadt aus gesehen auf der linken Seite (Kaiser-Wilhelm-Ring), wo zur Zeit auch die Düsseldorfer Kirmes stattfindet.

Anreise mit der Straßenbahn:
Mit der U76 Richtung Krefeld, U75 Richtung Neuss, U74 Richtung Meerbusch oder U77 Richtung Am Seestern. Bei Luegplatz aussteigen, über die Straße gehen und dann einfach Richtung Rheinufer rechts von der Brücke laufen.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gorefield
An den Rheinwiesen direkt neben der Oberkassler Brücke, von der Innenstadt aus gesehen auf der linken Seite (Kaiser-Wilhelm-Ring), wo zur Zeit auch die Düsseldorfer Kirmes stattfindet.

Anreise mit der Straßenbahn:
Mit der U76 Richtung Krefeld, U75 Richtung Neuss, U74 Richtung Meerbusch oder U77 Richtung Am Seestern. Bei Luegplatz aussteigen, über die Straße gehen und dann einfach Richtung Rheinufer rechts von der Brücke laufen.

Alles klar - komme evtl. mit dem Wagen - kann den in der Nähe da abstellen ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich werde es vermutlich auch nicht zur Deathparade schaffen und komme dann auch direkt zum Rhein.
Die DP geht um 13 Uhr los. Wollen wir mal 16 Uhr als Treffpunkt für das Rheinwiesen-Treffen anpeilen?
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Also 5 l mehr Bier als du tragen kannst :D

Werd wohl auch dabei sein ... vorher noch Deathparade.
Hört sich nachm lustigen Tag an.
Die 4 lustigen 3 werden also auch noch anwesend sein *gg*
(Pansenmann,Tartar et moi)