Samstag vor Wacken: Treffen in Düsseldorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Tach zusammen!

Nachdem das die letzten beiden Jahre schon so gut geklappt hat, auch dieses Jahr wieder der Vorschlag für ein Treffen am Rhein. Es lief immer so, dass wir uns am Samstag vor Wacken in Düsseldorf zu einem gemütlichen Abend am Rheinufer getroffen, Bier getrunken und uns auf Wacken gefreut haben. Wer hat Bock, diesem kultigen, spektakulären und geilem Ereignis beizuwohnen?

Besonders hoffe ich auf das Erscheinen der Veteranen Gorefield und mastaBe die, wie meinewenigkeit auch, alle beiden Male dabei waren, und somit die Urväter dieser genialen Aktion sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Scheiß drauf, hauptsache es steht ein S am Anfang des Tages. :D

Da der Samstag ja viel besser wär, hab ichs mal editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ui dann geh ich wohl auch zur Deathparade. Dann kann man sich ja hinterher genüsslich an den Rhein setzen. PERFEKT!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
mööööööööööööööööööp, leider nüch... auch wenn´s bei mir nich ganz 1300km umweg wären...