Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Billiard Bereich ist überm Nord, da ist es eher wie in nem normalen Billiard-Club (hinten bekommt man auch von der Musik nix mit) und da rennen auch schonmal Fubus rum...
@heintje macht nix ab nem bestimmten pegel moscht man sowieso wieder ....auch ohne Haare...Macht der Gewohnheit..*gggg*
@ttp IIIhhhh Fubus....die sind böse und gemein..da mußt du mich aber beschützen ...mein großer starker Ritter (spring für honey ein)
@ttp Danke mein starker Ritter...
(na ja du weißt doch Ritter müssen viel trainieren und so und außerdem was sie nicht weiß macht sie nicht heiß oder?*ggg*
Schließlich vernachlässige ich dann auch meinen Minnedienst)
Na dann drück ich dir die Daumen und Hail the Collective..
*seufz* Will auch nach Essen zurück ...hach hätte nie gedacht das vier Jahre ausreichen um so etwas wie heimweh auszulösen *gggg*
P.s Der Lachs muß zu den Laichgründen aufwärts schwimmen!!
*vfeg*
In diesem Sinne Petri heil!