Samstag ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Dabei habt ihr ja schon den Kasten Diebels und einen Großteil der Desperadoskiste und den Korn gesoffen bei mir ...vor dem Roxy..na ja gebe zu das ich auch mitgeholfen habe ...schließlich ist Alkohol ja leicht verderblich...daher müssen die Leute auch Kotzen weil der Alk schon schlecht war..nicht wahr?....*ggggggg*
Wenigstens hast du keine Halsu und Ausraster bekommen wie ein kleiner Beserker Zwerg....
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hey, ich trink wirklich keinen Alkohol... *langenaskrieg*

Ich besuche das Roxy lediglich, um gesellschaftsrelevante Studien zu betreiben und den Sektenbeauftragten neues Material zu liefern...
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
*lol* Wenn ich so fertig bin, kann ich eh keine Randale machen. Über das "sich im Griff haben" kann man sich ja streiten, jedenfalls mache ich nicht bewusst was kaput und lasse die Leute in Ruhe und meine Unterwäsche trocken ;)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
kommt nicht wieder, ist eigetnlich auch besser so.
deine cd kommt aber wieder. falls ich nicht komme kann ich sie ja evtl. maya mitgeben.