Samstag ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Komisch die meisten Frauen die ich kenne wollten früher diese regenbogengummistiefel haben...sind Generationen von Frauen dadurch geschädigt das sie keine Regenbogengummistiefel bekommen haben??
 
G

Guest

Guest
Zusatz: Kommt daher vielleicht der Drang in jedes Schuhgeschäft reinzugehen sich die Nase an der Scheibe platt zu drücken und sich dann doch keine zu kaufen weil sie keine perfekten finden...Ersatzsuche?


SENF!
 
G

Guest

Guest
*rofl*
hm, wäre ne mögliche erklärung, ich hab das syndrom auch (gehabt), is etwas weniger geworden, hab mich darauf beschränkt docs oder ein paar andere stiefel die ich noch hab, zu tragen, die restlichen 20 paar schuhe stehen halt iwo rum.......schöne scheisse, so viel geld zum fenster raus.....
 
G

Guest

Guest
*rofl*

Dann scheinen die meisten Frauen auber auch in ihrer Jugend unter den falschen Klamotten im Allgemeinen gelitten zu haben...
 
G

Guest

Guest
lol, stimmt wohl auch..........ich seh schon, ich bin ne typische frau...*urgh*
 
G

Guest

Guest
yo, ich hab mich nach all den jahren so langsam dran gewöhnt eins zu sein..ja......
 
G

Guest

Guest
Ich finde das immer richtig ermutigend, wenn ich sehe wie andere es schaffen mit so schweren Schicksalsschlägen klarzukommen *ggg*
 
G

Guest

Guest
danke TTP, danke.......meine geschichte war so herzergreifend, dass sogar in der Auf einen Blick _zeitung gleich auffer 3 seite über mein schweres schicksal berichtet wurde, sowas muss an die öffentlichkeit, ich möcht eleidensgenossen damit mut machen......