Samstag ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bock schon, nur das ich vieleicht doch zum Wink fahr... mal schaun...
 
G

Guest

Guest
Ja wat is denn nun...Samstag Wink oda Roxy TTP?????Un wovon hängst das ab??
 
G

Guest

Guest
TTP, kann ich da im gästbuch eure hp - url preisgeben?? Ich mein das haste ja selber schön öfters, wollt trotzdem ma fragen.
 
G

Guest

Guest
Ja, *grübel*
ich bin mir ebend noch nich sicher... Wink ist halt nicht mehr lange da aber im Roxy war ich schon so lange nicht mehr... Will ja schließlich auch die Leute mal wieder treffen. Muss ich mich mal erkundigen ob ich nen Fahrer zum Roxy hätte (hab zwar jetzt nen Auto, will aber trotzdem trinken *ggg*)
 
G

Guest

Guest
Hmmm..und wenn ich wieder einen Schlafplatz anbieten würde?
 
G

Guest

Guest
HöHö, schön wie du meine Anspielung verstanden hast *ggg* was sagt denn der Herr Fenriz? Wo willst du hin?
 
G

Guest

Guest
Wie ein Schafplatz hier im GB? ...und wieso ignoriert ttp mich jetzt eigentlich *ggg*
 
G

Guest

Guest
was??? suwarin, TTPs eintrag galt dir würd ich sagen, das mit der schalfplatzanspielung, gb is gästebuch du heini...*ggg*
 
G

Guest

Guest
Hargh...schon wieder eintp ...genau Fenriz alter Schwede wat sachste wo soll es hingehen???