samstag abend-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
was los bei euch heute so?


also ich fahr wohl nach kiel inne alte meierei, das sind bonehouse und cities of sleep und noch ne band.
schöner hardcore und black metal aus dem norden :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nichts! Hatte mir den Abend freigehalten für ein Treffen zwecks Besprechung Partyorganisation, aber der Typ meldet sich nicht...
:( :( :(
Egal, mach ich es mir gemütlich und leg ich mich mit einem Buch in die Badewanne. :) Letztes WE war genug Action (3 Tage hintereinander auf Piste).
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Nachdem wir bis heute morgen um 6 wech waren, gehen wir heuer erstmal in "Bowling for Columbine" und fahren dann inne Düsseldorfer Altstadt, jahaa, so schaut´s nämlich aus und jetzt geh ich erstmal essen, d.h. ich dreh sämtliche Sofakissen im Haus um in der Hoffnung einige alte Chipsbrösel oder ne Schokomurmel zu finden
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Auhauahau... ich habe eben angefangen die diesjährige Quittenernte zu verarbeiten, die kochen gerade... nee keine Marmelade, wird ein Quittenkonfekt.
Aber Badewanne kommt noch, falls Frank sich bis 20 Uhr nicht gemeldet hat.
 
Zuletzt bearbeitet: