was soll i machen - ES WILL MICH JA KEINER !!!!!!!Original geschrieben von Lucretia
ich finds ja faszinierend, wieviel Leute an einem SAMSTAG abend im Forum rumhängen![]()
Original geschrieben von xantia
was soll i machen - ES WILL MICH JA KEINER !!!!!!!![]()
was soll i machen - ES WILL MICH JA KEINER !!!!!!!![]()
Original geschrieben von wackenmike
LAN Party bei mir !!!
schon mal üben für näxte woche !!!
der keller is bei meinen eltern.. aber unser regal is auch nicht zu verachten *gg*.... nach ravens spanienaufenthalt is nicht nur für liebhaber der region osndern auch für rotweintrinker was dabei... apropos... du bringst mich da auf einen guten gedanken wie ich diesen vergeigten abend retten könnte *zumkühlschranklauf* dann hab ich dich tatsächlich im trinker-thread auch noch was verlorenOriginal geschrieben von Metalsulm
Der Was-Trinkt-Ihr-Gerade-Thread könnte Dich schon noch vertragen, Xanti
Schließlich habt Ihr nen Weinkeller in Graz, wenn ich mich recht erinnere![]()
Original geschrieben von Lucretia
@ Kiwok
jaaa, Foto!!!![]()
Original geschrieben von Lucretia
ja, das mit den Haaren hab ich schon mitbekommen - was für ne Scheisse(und auch ziemlich unverständlich...)
der keller is bei meinen eltern.. aber unser regal is auch nicht zu verachten *gg*.... nach ravens spanienaufenthalt is nicht nur für liebhaber der region osndern auch für rotweintrinker was dabei... apropos... du bringst mich da auf einen guten gedanken wie ich diesen vergeigten abend retten könnte *zumkühlschranklauf* dann hab ich dich tatsächlich im trinker-thread auch noch was verloren![]()