samstag abend-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich lass mich nachher evtl. noch zu nem Kumpel fahren... Das langersehnte Foto für die WOA-Forum-Gallery machen, und weitertrinken... :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Metalsulm
Der Was-Trinkt-Ihr-Gerade-Thread könnte Dich schon noch vertragen, Xanti:)

Schließlich habt Ihr nen Weinkeller in Graz, wenn ich mich recht erinnere:D
der keller is bei meinen eltern.. aber unser regal is auch nicht zu verachten *gg*.... nach ravens spanienaufenthalt is nicht nur für liebhaber der region osndern auch für rotweintrinker was dabei... apropos... du bringst mich da auf einen guten gedanken wie ich diesen vergeigten abend retten könnte *zumkühlschranklauf* dann hab ich dich tatsächlich im trinker-thread auch noch was verloren ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lucretia
@ Kiwok
jaaa, Foto!!! :D

Wird dann aber eins mit ohne lange haare, die sind im Krankenhaus abhanden gekommen :mad:
Spätestens morgen werd ich dann verewigt... Also so gegen Mitte/Ende näxter Woche hab ichs dann und auch wieder meine Ruhe vorm MoH :D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, das mit den Haaren hab ich schon mitbekommen - was für ne Scheisse :( (und auch ziemlich unverständlich...)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lucretia
ja, das mit den Haaren hab ich schon mitbekommen - was für ne Scheisse :( (und auch ziemlich unverständlich...)

Ich werd wohl auch eher sterben, bevor ich dat versteh... :mad:
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
der keller is bei meinen eltern.. aber unser regal is auch nicht zu verachten *gg*.... nach ravens spanienaufenthalt is nicht nur für liebhaber der region osndern auch für rotweintrinker was dabei... apropos... du bringst mich da auf einen guten gedanken wie ich diesen vergeigten abend retten könnte *zumkühlschranklauf* dann hab ich dich tatsächlich im trinker-thread auch noch was verloren ;)

Das wär schön- Etwas Ösi- Charme is nie verkehrt;)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also diesen heutigen Samstag Abend werd ich wohl nix mehr machen...(ausser gleich Spawn gucken...mal sehen wie der so is...).

ich bin ja krank..von daher is des schon ok daheim zu bleiben...und den Geldbeutel schont`s auch noch ;)