samstag 16.8. roxy?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
und dann wird der arme kleine grrrr! auch noch die ganze zeit von einer horde ausgeflippter gothicmaeuschen verfolgt.ich erinnere mich nur grade an deinen thread.herzlichens beileid.muss echt hart sein!

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von maya
und dann wird der arme kleine grrrr! auch noch die ganze zeit von einer horde ausgeflippter gothicmaeuschen verfolgt.ich erinnere mich nur grade an deinen thread.herzlichens beileid.muss echt hart sein!
Ja....danke für's beileid...:(
ist schon schlimm, wenn man Kuttenmetaller beobachten muss, die gerade bei Manowar mitsingen und dann auch noch so ne Gothic-Bratze auf einen zukommt

Vampirchen

2 März 2002
650
0
61
41
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
/me will den Keller im Roxy wieder haben *schmoll* :p Naja, Freitag erstmal zur Abyss Party fahren, auch schon länger nicht da gewesen... Gibt's denn im Roxy jetzt oben wenigstens gescheite Musik? Vorher fand ich's da nämlich nie so wirklichh prickelnd....

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
also,ich fands letytes mal super als ich da war,.und bei den temperaturen waere es in der teppich hoelle eh nicht auszuhalten.

@grrrrr:mensch,junge,das war ironie.ich finds nicht besonders dramatisch wenn einen mal jemand anlabert der einem nicht gefaellt,da muss man sich nicht soooo tierisch drueber aufregen.ich will dich wirklich nicht beleidigen,aber den thread fand ich einfach albern!

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von maya @grrrrr:mensch,junge,das war ironie.ich finds nicht besonders dramatisch wenn einen mal jemand anlabert der einem nicht gefaellt,da muss man sich nicht soooo tierisch drueber aufregen.ich will dich wirklich nicht beleidigen,aber den thread fand ich einfach albern!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein....Das war ironisch gemeint????? Verdammt! :D