und dann wird der arme kleine grrrr! auch noch die ganze zeit von einer horde ausgeflippter gothicmaeuschen verfolgt.ich erinnere mich nur grade an deinen thread.herzlichens beileid.muss echt hart sein!
Jaja. Na wie auch immer. Bei ´nem Lift hätte ich drüber nachgedacht....Original geschrieben von maya
da kann ich ja nix fuer.
aber im roxy fuer 7 euro nur cola trinken ist irgendwie traurig...
Ja....danke für's beileid...Original geschrieben von maya
und dann wird der arme kleine grrrr! auch noch die ganze zeit von einer horde ausgeflippter gothicmaeuschen verfolgt.ich erinnere mich nur grade an deinen thread.herzlichens beileid.muss echt hart sein!

Naja, Freitag erstmal zur Abyss Party fahren, auch schon länger nicht da gewesen... Gibt's denn im Roxy jetzt oben wenigstens gescheite Musik? Vorher fand ich's da nämlich nie so wirklichh prickelnd....Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein....Das war ironisch gemeint????? Verdammt!Original geschrieben von maya @grrrrr:mensch,junge,das war ironie.ich finds nicht besonders dramatisch wenn einen mal jemand anlabert der einem nicht gefaellt,da muss man sich nicht soooo tierisch drueber aufregen.ich will dich wirklich nicht beleidigen,aber den thread fand ich einfach albern!

Original geschrieben von GRRRR!!
Die Anlage war eh im Eimer...und das ganze penislose Zeug wird jetzt auch vermehrt oben gespielt.
Original geschrieben von Linde
true metaller haben halt keinen penis
Das glaubst du...Original geschrieben von Megatherion
Stimmt...die haben ein drittes Bein !