Samsas Traum!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
schnitzelbier, hmmmm. *sabber* :D

wenner seine olle jetzt los ist, braucher ja nich mehr veganer sein. :o

veganer sind doch einfach nur ernährungsnazis. :o

N Kumpel von mir is Veganer und einige andere Vegetarier.
Denen gehts wenigstens am Arsch vorbei, dass ich auf solche fleischlichen Genüsse nicht verzichten will. :o

Auja! Schnitzelbier...das muss ich erfinden! :D

Hm naja...ich diskutiere gern mit Veganern... :)

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
andere gehen Dir da ja ständich mit dem scheiss auffen sack, sowat kann ich nich leiden. :o

Is auch dämlich, sowas.

Im Übrigen, ein Song vom neuen Samsas Traum Album heißt "Agnes (Will, dass Karin zu ihr kommt)".
Als ich das las, musste ich lachen. Er ist ja sooo Black Metal. :D:D:D

Auja! Schnitzelbier...das muss ich erfinden! :D

Hm naja...ich diskutiere gern mit Veganern... :)

Ich nich, weils scheiße is.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.877
12.414
168
Is auch dämlich, sowas.

Im Übrigen, ein Song vom neuen Samsas Traum Album heißt "Agnes (Will, dass Karin zu ihr kommt)".

generell finde ich manche songtexte eher albern als "künstlerisch".

wie angizia mit "Das Schachspiel des Trommelbuben Zacharias" oder so ein blödsinn. :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
tut mir leid, hab ich schon patentieren lassen. :o:D

ich les gern ma in solchen foren, aber das regt mich oft zu schnell auf. :rolleyes::D

Du hast nur nen Schnitzel in nen Bier gelegt, das zählt nich! :o

Das ich mich zu schnell aufrege passiert mir immer bei den Christen, elendige!

Is auch dämlich, sowas.

Was jetzt? :confused:

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
generell finde ich manche songtexte eher albern als "künstlerisch".

wie angizia mit "Das Schachspiel des Trommelbuben Zacharias" oder so ein blödsinn. :o

Dazu muss ich sagen, dass ich übertriebenen Pathos teilweise ganz gerne mag - obwohl ich's dann trotzdem nicht ernst nehmen kann.

Du hast nur nen Schnitzel in nen Bier gelegt, das zählt nich! :o

Das ich mich zu schnell aufrege passiert mir immer bei den Christen, elendige!

Was jetzt? :confused:

Mit Veganern zu diskutieren. Das löst IMMER n ewiges rumgeflame aus, weil das n Thema is, wo man nicht zu nem befriedigenden Ende kommen kann.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Dazu muss ich sagen, dass ich übertriebenen Pathos teilweise ganz gerne mag - obwohl ich's dann trotzdem nicht ernst nehmen kann.

Mit Veganern zu diskutieren. Das löst IMMER n ewiges rumgeflame aus, weil das n Thema is, wo man nicht zu nem befriedigenden Ende kommen kann.

Ich muss sagen da habe ich tatsächlich andere Erfahrungen gemacht, das einzige was passiert ist, was bisher immer nur, das die Diskussionen versandet sind...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.877
12.414
168

wie bei manowar? :confused::D

also omnivore ist man eh immer n arsch. :o

Dann bin ich aber für Schnitzel im Bier! :o

Ich bin auch NOCH Christ! Aber auch nur auf dem Papier!

ich sollte das auch ma ändern, das geht ja auf keine kuhhaut was der scheiss kostet. :o:rolleyes::mad: