Samsas Traum!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Hach, herrlicher Fred bis jetzt ^^

Also Sempf zur Wurst:
Das der nette Herr Alexander K. komplett einen an der Waffel hat, das kann man nicht abstreiten. Was man aber auch nicht abstreiten kann ist, dass der Herr weiss, wie man Musik macht. Von seiner sehr genialen Art zu Texten mal ganz zu schweigen.

Mit dem aktuellen Album Heiliges Herz - Schwert meiner Sonne hat ST doch komplettes Recht aufem WoA zu knüppeln. Wenn ich da Bands wie Callejon, BFMV, BMTH und hast du noch nicht gesehen für Emo/Hardcore Kinder sehe, dann dürfen ST schon ewig da sein.

Man mag jetzt den Alex von mir aus verachten, als Arschloch Kind hinstellen... Alexander Kaschte.. A.K...Mittermeier, naa ? ...ok....
Seine damaligen Sachen... last es mich Gothic Pop/Rock nennen, sind vllt nicht 100% geeignet, wobei ich diese auch als augesprochen schöne Musik empfinde, ich persönlich, manch anderer nicht kla. Aber das Heiliges Herz Album is Metal, schöner Metal, lauter Metal, Geknüppel !

Also ,verdammt nochmal, her damit aufs WoA !

Sonst dürften ja z.b. Guns'n'Roses ja auch nie aufem Wacken spielen, weil Axel mit das größte Arschloch ist was ich kenne.

Zuletzt bearbeitet: