Samsas Traum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Oh na sicher hat er das, hat er nur leider nicht getan, ich meine Kaschte hat ja selbst ein Streitgespräch vorgeschlagen und mit Rückrat hat das finde ich nicht viel zu tun. Es gibt Menshcen die es auch einfach mögen sich über gewisse Themen zu streiten, das kann ich mit solcher Sicherheit sagen, weil es bei mir genauso ist! :D
Die Themen können dabei unterschiedlich sein, ich kritisiere genauso gern das Christentum, wie Veganer, Kommunisten oder Musik, dabei muss ich nichtmal wirklich gegen die Meinung sein, ich streite mich einfach gern über das Thema.
Ist so, als würde jemand anderst gern Fussball spielen. :D

Nunja, aber Kaschte hat auch wie schon gesagt keinen grund, die Debatte zu beenden, das nach ellen langer Zeit immernoch über das ganze geredet wird, ist der Beweis dafür!

Kaschte steckt voller Widersprüche. Er hat n viel zu großes Ego und ist, wie die Briefe beweisen, immer viel zu schnell angepisst. Ja, das nenn ich mal innere Größe.
Gut, vllt war Rückgrat das falsche Wort. Er ist einfach nur, wie Barney so schön sagte ne richtige Muschi.

Und dass immer noch drüber geredet wird, ist nichts, worauf er stolz sein kann...

Das wars jetzt aber wirklich, ich hab keinen Bock mehr. :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Kaschte steckt voller Widersprüche. Er hat n viel zu großes Ego und ist, wie die Briefe beweisen, immer viel zu schnell angepisst. Ja, das nenn ich mal innere Größe.
Gut, vllt war Rückgrat das falsche Wort. Er ist einfach nur, wie Barney so schön sagte ne richtige Muschi.

Und dass immer noch drüber geredet wird, ist nichts, worauf er stolz sein kann...

Das wars jetzt aber wirklich, ich hab keinen Bock mehr. :D

Hm nagut, aber nur wenn du dafür mein Spiel für die Langeweile im Talkbereich spielst! :o:D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
nebenbei bemerkt, Kaschte hat mit seinen Äußerungen doch gar nicht so Unrecht...

Dazu lese man sich nur mal die Kommentare zu der Claudy666-Story auf der Seite mit dem offenen Brief durch :D

Seine Seitenhiebe gegen diese "Szene" sind doch zumindest in Einzelfällen gar nicht so unbegründet :p

Zur Musik: Ich find Samsas Traum klasse. Und ich lasse mich nicht als pubertierenden 15-Jährigen abstempeln :o

Nur irgendwie will ich se nich aufm Wacken sehn :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
nebenbei bemerkt, Kaschte hat mit seinen Äußerungen doch gar nicht so Unrecht...

Dazu lese man sich nur mal die Kommentare zu der Claudy666-Story auf der Seite mit dem offenen Brief durch :D

Seine Seitenhiebe gegen diese "Szene" sind doch zumindest in Einzelfällen gar nicht so unbegründet :p

Zur Musik: Ich find Samsas Traum klasse. Und ich lasse mich nicht als pubertierenden 15-Jährigen abstempeln :o

Nur irgendwie will ich se nich aufm Wacken sehn :D

Das wie ich finde schlimme ist, das es sich dabei nichtmehr nur wirklich um Einzelfälle handelt, ist zumindest meine Erfahrung...

Und naja, das ich sie nicht auf dem Wacken will, hat sich mit Unheilig, ASP, Nightwish, Within Temtation und Oomph auch erledigt, wenn die spielen dürfen, können das Samsas schon lange! :D

Sagt einer, der "Rammsteiner" heißt.:D

:D:D:D
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
dann würde ich doch vorschlagen, dass die samsas zusammen mit den andern tollen bandwünschen hier wie der eav, nana mouskouri oder dem hoff 2010 am samstag vormittag von 9-11 auf der dann neu geschaffenen „suck stage“ spielen…dann hab ich nix dagegen…