Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Oh na sicher hat er das, hat er nur leider nicht getan, ich meine Kaschte hat ja selbst ein Streitgespräch vorgeschlagen und mit Rückrat hat das finde ich nicht viel zu tun. Es gibt Menshcen die es auch einfach mögen sich über gewisse Themen zu streiten, das kann ich mit solcher Sicherheit sagen, weil es bei mir genauso ist!
Die Themen können dabei unterschiedlich sein, ich kritisiere genauso gern das Christentum, wie Veganer, Kommunisten oder Musik, dabei muss ich nichtmal wirklich gegen die Meinung sein, ich streite mich einfach gern über das Thema.
Ist so, als würde jemand anderst gern Fussball spielen.
Nunja, aber Kaschte hat auch wie schon gesagt keinen grund, die Debatte zu beenden, das nach ellen langer Zeit immernoch über das ganze geredet wird, ist der Beweis dafür!
Kaschte steckt voller Widersprüche. Er hat n viel zu großes Ego und ist, wie die Briefe beweisen, immer viel zu schnell angepisst. Ja, das nenn ich mal innere Größe.
Gut, vllt war Rückgrat das falsche Wort. Er ist einfach nur, wie Barney so schön sagte ne richtige Muschi.
Und dass immer noch drüber geredet wird, ist nichts, worauf er stolz sein kann...
Das wars jetzt aber wirklich, ich hab keinen Bock mehr.