Samsas Traum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Naja, aber die Publicity ist doch gerade das, was das ganze eben nichtmehr einfach bescheuert macht, weil es ja einen Zweck erfüllt. :confused:
Naja...in Bezug auf die Heulerei spalten sich dann wohl bei uns die Meinungen.^^

Inwiefern erfüllt sein dämliches Gehabe da irgendnen Zweck?
Die, zugegebenermaßen echt bescheuert geschriebenen, Reviews dienen vllt der Publicity, aber seine öffentlichen Briefe sind nur noch peinlich.
Meine Meinung...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Inwiefern erfüllt sein dämliches Gehabe da irgendnen Zweck?
Die, zugegebenermaßen echt bescheuert geschriebenen, Reviews dienen vllt der Publicity, aber seine öffentlichen Briefe sind nur noch peinlich.
Meine Meinung...

Inwiefern das einen Zweck erfüllt?
Denkst du das schlechte Review hätte jemals soviel Aufmerksamkeit gekriegt wie die Briefe?
Ausserdem, wieso sollten irgendwelche Leute das Recht haben Kunstwerke zu beurteilen, der Künstler aber nicht das Recht die Beurteilung zu beurteilen?

So wie kaschte, meinst du? :D

(Und ja, ich meine mir das erlauben zu dürfen, weil ich slebst ST Alben im Schrank stehen habe ;))

Dich meine ich damit garnicht, damit meine ich eher die Leute die einen als Musikfaschist bezeichnen, weil man geschrieben hat, das Black Metal doof ist. ;):D:o
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Inwiefern das einen Zweck erfüllt?
Denkst du das schlechte Review hätte jemals soviel Aufmerksamkeit gekriegt wie die Briefe?
Ausserdem, wieso sollten irgendwelche Leute das Recht haben Kunstwerke zu beurteilen, der Künstler aber nicht das Recht die Beurteilung zu beurteilen?

Wenn jemand sein Werk der breiten Öffentlichkeit präsentiert, muss er damit rechnen, dass auch negative Reaktionen kommen.
Und dann zeugt es nicht gerade von Reife, wenn son peinliches rumgezicke kommt. ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wenn jemand sein Werk der breiten Öffentlichkeit präsentiert, muss er damit rechnen, dass auch negative Reaktionen kommen.
Und dann zeugt es nicht gerade von Reife, wenn son peinliches rumgezicke kommt. ;)

Ja aber wie gesagt ihm sollte trotzdem die Möglichkeit offen stehen, auch das zu kritisieren, das ist etwas, das es leider viel zu wenig gibt...

Klar einerseits kann man sagen, da sollte man drüber stehen, aber andrerseits kann man genauso fragen, ob ein Künstler nicht zu seinem Werk steht, wenn er es nichtmal verteidigt, bez. wieso es verwerflich sein sollte, wenn er dazu steht...
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ja aber wie gesagt ihm sollte trotzdem die Möglichkeit offen stehen, auch das zu kritisieren, das ist etwas, das es leider viel zu wenig gibt...

Klar einerseits kann man sagen, da sollte man drüber stehen, aber andrerseits kann man genauso fragen, ob ein Künstler nicht zu seinem Werk steht, wenn er es nichtmal verteidigt, bez. wieso es verwerflich sein sollte, wenn er dazu steht...

Eines sollte auch einem Rezensenten zustehen: etwas einfach mal total scheiße finden zu dürfen. Und eine Rezension is im Grunde IMMER was total subjektives.
Also is dieses sich-gegen-Rezensionen-wehren einfach total albern. Als würdest du jemandem auf die Nase hauen, weil er deine Kastanienmännchen kacke findet.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Eines sollte auch einem Rezensenten zustehen: etwas einfach mal total scheiße finden zu dürfen. Und eine Rezension is im Grunde IMMER was total subjektives.
Also is dieses sich-gegen-Rezensionen-wehren einfach total albern. Als würdest du jemandem auf die Nase hauen, weil er deine Kastanienmännchen kacke findet.

:D:D:D
Hab mna ein bisschen mitgelesen udn ich sehe es genauso. Außerdem sind es zwei verschiedene Dinge, wenn man sich gegen eine Rezensionen ausspricht und wenn man, wie die Muschi von ST, in einem so großem Maß rumheult! :rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ja zustehen tut ihm das ja auch, ich sage ja nur, das es dann auch jedem anderen, insbesondere dem Künstler zusteht, die Rezension ebenfalls einfach nur total scheiße zu finden.

Der ein kann ja nicht mehr Meinungsfreiheit kriegen, als der andere!

Unsere Meinungen zu dem Brief werden wohl verschieden bleiben! :D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ja zustehen tut ihm das ja auch, ich sage ja nur, das es dann auch jedem anderen, insbesondere dem Künstler zusteht, die Rezension ebenfalls einfach nur total scheiße zu finden.

Der ein kann ja nicht mehr Meinungsfreiheit kriegen, als der andere!

Unsere Meinungen zu dem Brief werden wohl verschieden bleiben! :D

Dann sollte aber trotzdem mal einer die Größe besitzen und mit dem Kack aufhören. Und die besitzt Kaschte einfach nich. Weil er n rückgratloser Lappen ist und seine öffentlichen Briefe beweisen das.
Denn wenn du so willst, hat der Rezensent auch das Recht, den öffentlichen Brief öffentlich kacke zu finden. :D

Jetzt hör ich aber auch mal auf damit. Is jetzt echt mehr als genug.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Dann sollte aber trotzdem mal einer die Größe besitzen und mit dem Kack aufhören. Und die besitzt Kaschte einfach nich. Weil er n rückgratloser Lappen ist und seine öffentlichen Briefe beweisen das.
Denn wenn du so willst, hat der Rezensent auch das Recht, den öffentlichen Brief öffentlich kacke zu finden. :D

Oh na sicher hat er das, hat er nur leider nicht getan, ich meine Kaschte hat ja selbst ein Streitgespräch vorgeschlagen und mit Rückrat hat das finde ich nicht viel zu tun. Es gibt Menshcen die es auch einfach mögen sich über gewisse Themen zu streiten, das kann ich mit solcher Sicherheit sagen, weil es bei mir genauso ist! :D
Die Themen können dabei unterschiedlich sein, ich kritisiere genauso gern das Christentum, wie Veganer, Kommunisten oder Musik, dabei muss ich nichtmal wirklich gegen die Meinung sein, ich streite mich einfach gern über das Thema.
Ist so, als würde jemand anderst gern Fussball spielen. :D

Nunja, aber Kaschte hat auch wie schon gesagt keinen grund, die Debatte zu beenden, das nach ellen langer Zeit immernoch über das ganze geredet wird, ist der Beweis dafür!