Also ich bin definitiv dafür, dann am besten mit Song Voting, ich will endlich mal die Lieder von der Liebe Gottes hören! >.<
dann machen wir uns ein grosses plakat mit "arschbombe" drauf und stellen uns damit in die 5. reihe...
Also ich bin definitiv dafür, dann am besten mit Song Voting, ich will endlich mal die Lieder von der Liebe Gottes hören! >.<
Mehr als dagegen.
[...]
Ist 'ne beschissene Band mit lächerlichem Frontmann...
[...][/QUOyTE]
yep, meine rede
Naja, aber die Publicity ist doch gerade das, was das ganze eben nichtmehr einfach bescheuert macht, weil es ja einen Zweck erfüllt.
Naja...in Bezug auf die Heulerei spalten sich dann wohl bei uns die Meinungen.^^
Aber dann wieder weinen wenn die eigenen Dreks Bands kritisiert werden...
[...] ...aber seine öffentlichen Briefe sind nur noch peinlich.
Meine Meinung...
Inwiefern erfüllt sein dämliches Gehabe da irgendnen Zweck?
Die, zugegebenermaßen echt bescheuert geschriebenen, Reviews dienen vllt der Publicity, aber seine öffentlichen Briefe sind nur noch peinlich.
Meine Meinung...
So wie kaschte, meinst du?
(Und ja, ich meine mir das erlauben zu dürfen, weil ich slebst ST Alben im Schrank stehen habe )
Inwiefern das einen Zweck erfüllt?
Denkst du das schlechte Review hätte jemals soviel Aufmerksamkeit gekriegt wie die Briefe?
Ausserdem, wieso sollten irgendwelche Leute das Recht haben Kunstwerke zu beurteilen, der Künstler aber nicht das Recht die Beurteilung zu beurteilen?
Wenn jemand sein Werk der breiten Öffentlichkeit präsentiert, muss er damit rechnen, dass auch negative Reaktionen kommen.
Und dann zeugt es nicht gerade von Reife, wenn son peinliches rumgezicke kommt.
Ja aber wie gesagt ihm sollte trotzdem die Möglichkeit offen stehen, auch das zu kritisieren, das ist etwas, das es leider viel zu wenig gibt...
Klar einerseits kann man sagen, da sollte man drüber stehen, aber andrerseits kann man genauso fragen, ob ein Künstler nicht zu seinem Werk steht, wenn er es nichtmal verteidigt, bez. wieso es verwerflich sein sollte, wenn er dazu steht...
Eines sollte auch einem Rezensenten zustehen: etwas einfach mal total scheiße finden zu dürfen. Und eine Rezension is im Grunde IMMER was total subjektives.
Also is dieses sich-gegen-Rezensionen-wehren einfach total albern. Als würdest du jemandem auf die Nase hauen, weil er deine Kastanienmännchen kacke findet.
Ja zustehen tut ihm das ja auch, ich sage ja nur, das es dann auch jedem anderen, insbesondere dem Künstler zusteht, die Rezension ebenfalls einfach nur total scheiße zu finden.
Der ein kann ja nicht mehr Meinungsfreiheit kriegen, als der andere!
Unsere Meinungen zu dem Brief werden wohl verschieden bleiben!
Dann sollte aber trotzdem mal einer die Größe besitzen und mit dem Kack aufhören. Und die besitzt Kaschte einfach nich. Weil er n rückgratloser Lappen ist und seine öffentlichen Briefe beweisen das.
Denn wenn du so willst, hat der Rezensent auch das Recht, den öffentlichen Brief öffentlich kacke zu finden.