Samsas Traum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
also das übliche, dass alle zu borniert und unterentwickelt seien, um seine ach so künstlerisch wertvolle musik zu verstehen. :rolleyes:

So ungefähr. Ich glaube es gibt kaum eine peinlichere Figur in der Metalszene. Ich hab mir für "Spaß" mal die Bonus CD eines seiner letzten Machwerke angehört wo er seine Weisheiten verbal absondert. Dümmer gehts nimmer. Ich sach nur vegan oder tod....:rolleyes:
 

gwendolin

Newbie
16 Apr. 2007
13
0
46
samsas traum gehört mit zu meinen lieblingsband und ich wollte sie schon für letztes jahr gehabt haben [hatte sie auch vorgeschlagen] und will sie jetzt natürlich auch!

*push* :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
So ungefähr. Ich glaube es gibt kaum eine peinlichere Figur in der Metalszene. Ich hab mir für "Spaß" mal die Bonus CD eines seiner letzten Machwerke angehört wo er seine Weisheiten verbal absondert. Dümmer gehts nimmer. Ich sach nur vegan oder tod....:rolleyes:

scheint ja ein extremes geltungsbedürfnis zu haben der knabe. wobei ich mir mal so ein album von dem angehört hab und das doch leicht unterirdisch fand. vor allem die ach so anspruchsvollen texte. aber er als musikstudent weiss das ja eh besser als wir. :rolleyes:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
vegan oder tod.... *brüllvorlachen*

woher haste denn das? :D:D:D
Die Ltd Edition von "Wenn schwarzer Regen" hat eine Bonus CD auf der Klatsche seine Weisheiten über das Leben ablässt. Die Mucke is eh scheiße, das weiß ich auch so, aber da hab ich bei Saturn mal reingehört. Man weiß nicht ob man ob der grezenlosen Dummheit lachen oder ob der totalen Arroganz weinen soll. Wenn man eine gewisse Fremdschamresistenz hat ist es aber auf jeden Fall unterhaltsam.