Samsas Traum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toao

Newbie
27 Nov. 2007
6
0
46
Kennen denk ich eher nicht so viele ;)

Als Black Metal Band gegründet, ging dann im Laufe der Alben über auf bisschen symphonischeren, ziemlich synthesizer gestützten Metal bis hin zu Industrial und schon fast (neo-)klassischem Album ohne viel Gitarreneinsatz und endet dann dieses Jahr wieder bei einem hübschen Black Metal Album - d.h. Black Metal, so wie ihn sich Sänger Alexander Kaschte vorstellt.. Imho durchaus hörenswert, war auf nem Konzert in Augsburg das alle anderen Konzerte auf denen ich bis jetzt war in den Schatten stellt =) (Okay, waren allerdings nicht viele andere Konzerte )

www.myspace.com/samsastraum

=)
 

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61
bin nicht unbedingt dafür.#
bin zwar liberal und offen für alles, aber die passen meiner meinung nach eher aufs Mera Luna.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
33
Seth
www.lastfm.de
wär schon wirklich genial die live zu sehen, aber das wird der liebe kaschte 1000000000%tig nicht tun.
wieso kennen nicht viele samsas traum? ich für meinen teil kenne so einige die die kennen ^^
ich find das immer toll mit den limitierten sachen :D
da weiß man das man was hat was nicht jeder hat
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
komm, die 35 Öcken für "heiliges Herz" sind nicht gerechtfertigt.. pfft.. als Bonustracks 2 Lieder zu nehmen die sie schon auf den SAW-Soundtracks drauf haben -.-
Und trotzdem bewegt sich Kaschte garantiert net hierher -.- also ist der Thread eigentlich unsinnig :D

und wer kennt ST noch net ??
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
komm, die 35 Öcken für "heiliges Herz" sind nicht gerechtfertigt.. pfft.. als Bonustracks 2 Lieder zu nehmen die sie schon auf den SAW-Soundtracks drauf haben -.-
Und trotzdem bewegt sich Kaschte garantiert net hierher -.- also ist der Thread eigentlich unsinnig :D

und wer kennt ST noch net ??

wieso 35 Euronen? Ich habe 16,95 bezahlt. Was hast denn Du für eine Version?
Bei mir sind auch 2 CDs drin, die zweite ist meist mit Interpretationen belegt...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
wat warn das mit dem leserbrief von kaschte an rock hard? hab nur gestern die antworten dazu lesen können. :o:confused: