Sammlung amüsanter Trinksprüche!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
dpa/reuters - Der Alkoholmißbrauch unter Jugendlichen greift immer weiter um sich. Der Bundesgesundheitsminister fordert Eltern in Zusammenarbeit mit dem Bundesfamilienministerium auf, darauf zu achten,daß Alkohol nicht mißbraucht, sondern auch wirklich getrunken wird.

L

Lord Soth

Guest
Der Helm schrieb:
dpa/reuters - Der Alkoholmißbrauch unter Jugendlichen greift immer weiter um sich. Der Bundesgesundheitsminister fordert Eltern in Zusammenarbeit mit dem Bundesfamilienministerium auf, darauf zu achten,daß Alkohol nicht mißbraucht, sondern auch wirklich getrunken wird.

Na, darauf genehmige ich mir erstmal einen.....Grog!

Zutaten:

Kerosin
Propylen-Glykol
Künstliche Süßstoffe
Schwefelsäure
Rum
Aceton
Rote Farbe
Scumm
Schmierfett
Batteriesäure
und/oder Pepperonis

Sicherheitshinweis: Vorsicht! Ätzend!

.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
'Prost, Prost, Prösterchen
wir gehen jetzt ins Klösterchen
und machen aus den Nönnchen
alles kleine Tönnchen.

Prost, Prost, Prösterchen
wir gehen jetzt ins Klösterchen
und machen aus den Päterchen
alles kleine Väterchen'

:D:D:D:D
den find ich schnuffig ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich kann immer nur die Trinksprüche die mir an besoffenen Abenden von irgendwelchen Ausländern beigebracht werden - und leider kann ich die dann auch nur höchstens 5 Minuten lang :( :D ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.909
158
sPRICU DO NEI WENN MER SBESOFFEN IS GILT AN:::

tRINK MER NUCH AN sXCHELEHN SCHNAPS11!