Sammlung amüsanter Trinksprüche!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
ZWISCHEN LEBER UND MILZ-----------> Passt immernoch ein Pilz!

Ich hab soviel schlechtes über Drogen und Alkohol gelesen, dass ich aufgehört habe zu lesen.

Wer Bier verschenkt wird Aufgehängt!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Linde
dito

es gibt nix schlimmeres als ne horde normalos die mal ausgang haben und dann diese dummen sachen grölen und denken wie toll sie doch sind

Schön, daß wir uns da einig sind...wenn das mal was Witziges wäre oder so...aber meistens hat mans

a) mit gaaanz schlechten Kalauern

und

b) mit geistigen Tieffliegern zu tun...

*in der vorurteils-kiste kramt und ein stereotyp seiner wahl findet*