Sam & Max 2 gecancelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Also ich bin damals vom C64 direkt auf nen 486er umgestiegen, nen DX2 66 MHz mit 8 MB RAM. Mir geht's auch so, das ich früher recht gut Ahnung vom PC hatte, aber es wird irgendwie immer weniger, weil ich keinen Bock habe, mich in jeden Kack ständig neu reinzuknien...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Fyodor
An dem Gerät habe ich auch meinen Rekord aufgestellt: DOS 6.22 Bootdisk mit Mouse, Joystick und trotzdem 602 kB frei!
Waren das Zeiten *schwelg* !

Yeah, der Kampf um jeden Kilobyte war sagenhaft!! Oh Mann!
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von baerbael
alles!!!

die ganzen alten spiele hab ich gezockt!!

larry 1-??

space quest 1-??

indi alle vier

wie sie alle noch hießen!!

aber ich könnte wetten, das hier kaum einer larry 1 und space quest 1 kennt oder??



doch ich kenne das noch! mit der altersabfrage am anfang mit seltsamen fragen :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von baerbael
wie neumodisch?!?!:eek:
zeig mir mal was älteres an heim pcs!!!
Wer redet denn hier von "Heim-PCs"? Wie langweilig! Selbstbauen heißt die Devise. Und der Z80 war eh viel besser als Intels gammeliger 8080. :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von baerbael
ich glaube aber 7.irgendwas tatsächlich als disketten version gehabt zu haben...*grübel*
Du meinst vielleicht PC DOS, das gabs inner Version 7.0 auf Disketten. Auch W95 gab es auf Disketten... ;):D:D

Btw.: Für die Liebhaber alter Spiele hier die imho beste Sammlung zum Gratisdownload. Wenn jemand noch ein altes Game sucht, ich hab noch relativ viele, kannich demjenigen per E-Mail zuschicken, wenns sich auch in meiner Sammlung befindet.
NNN:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Fyodor
An dem Gerät habe ich auch meinen Rekord aufgestellt: DOS 6.22 Bootdisk mit Mouse, Joystick und trotzdem 602 kB frei!
Waren das Zeiten *schwelg* !
Ich hatte immer genau 635 kb unteren Speicher frei, damit lief alles. Den Rest (Mouse, Keyboard etc.) habe ich in die HMA gepackt.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
Samma, kennt hier vieleicht noch jemand den ultimativen Worms vorgänger ?


Scorch - The Mother of all Games ?

oder wie wärs mit Lotus Racing ?
Scorch hab' ich noch auf Diskette, kann ich Dir per E-Mail schicken, aber sei gewarnt: Das Spiel hatte noch keine interne Geschwindigkeitsbegrenzung! Wenn Du den Knopf zum "etwas nach oben zielen" auch nur antippst, hat sich Dein Rohr mindestens zehn mal komplett um Deinen Panzer gedreht! Da wird zielen zur Glückssache.... oder Du hast noch irgendwo 'nen 386 rumstehen.