Sam & Max 2 gecancelt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von baerbael
jau!!

"search body"

jaja, da hab ich das meiste englisch gelernt!!:D:D

Verrückt war das noch...aber geil
War das beim 2. Teil als man solche Fragen beantworten musste als Beleg, dass man schon volljährig ist? (bsp. "Wer spielte in Easy Rider mit?") :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Shardar
Verrückt war das noch...aber geil
War das beim 2. Teil als man solche Fragen beantworten musste als Beleg, dass man schon volljährig ist? (bsp. "Wer spielte in Easy Rider mit?") :D

*rofl*

irgendwas war da mal mit unsinnigen fragen ja, aber k.a. mehr!

das einzige, was ich noch aus larry 1 weiß, ist, das larry da noch groß und fett war und in larry 2 war er dann plötzlich kleiner!
und aus dem zweiten teil kann ich mich nur noch an diesen zensiert balken erinnern, bein ficken!!:D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Sam & Max gibts immernoch? ich kenn die Spiele noch von damals, aufm Amiga;) das waren noch richtige Kult-Spiele, genau so wie Monkey Island 1-2 (von Teil drei reden wir mal nicht, 4 kenn ich nicht mal), Indiana Jones oder Simon the Sorcerer^^

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
43
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Ihr habt wohl noch ein geiles Adventure vergessen : DISCWORLD.

Aber Adventures laufen wieder, RUNAWAY hat es vorgemacht, und jetzt kommt THE WESTERNER !
3D-mit Maussteuerung, so wie es sich gehört.

Hab viele Adventures gespielt, Larry, Monkey Island, Indy, Space Quest , Gobliins und Simon.

*gerade unterzeichnet hat*
*auch Vollgas 2 will*

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
42
Moers
aber ich könnte wetten, das hier kaum einer larry 1 und space quest 1 kennt oder??

Hey, ich hab vor kurzem noch Larry 1 - 6 durchgespielt (ok, außer Teil 5, der ist mir zu schwierig :), die hab ich hier noch zusammen auf CD. Yeah, Larry rult, ich hab mir schon oft überlegt nich Larry als Avatar zu nehmen, aber ich kann mich irgendwie nicht von Cartman trennen :)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47

aber ich könnte wetten, das hier kaum einer larry 1 und space quest 1 kennt oder??
He!!!!
Auf'm Atari mit Monochrom-Monitor gezockt und bei Larry1 immer schön aufgepasst, dass auch ja die Eltern nicht reinkommen :D

Zak McCracken ist aber auch nicht zu verachten!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von mastaBe
Hey, ich hab vor kurzem noch Larry 1 - 6 durchgespielt (ok, außer Teil 5, der ist mir zu schwierig :), die hab ich hier noch zusammen auf CD. Yeah, Larry rult, ich hab mir schon oft überlegt nich Larry als Avatar zu nehmen, aber ich kann mich irgendwie nicht von Cartman trennen :)
Sogar Teil 4 ?!?
"Larry IV - The lost Levels" lag mal auf einer Heft-CD (eine der ersten damals) bei. Der Installer sah aus wie bei jedem Sierra-Game auch, nur nach fünf Minuten meldet das Ding "Please insert Disk 284 and press Enter!" und brach ab ;) . An Teil eins hat mich genervt, daß das Spiel während einer Eingabe nicht angehalten wurde. Und in der Bar gleich zu Beginn hat mich der Idiot mit seinem Blablabla immer zur Weißglut gebracht. Ich kann bis heute nicht schreiben, ohne auf die Tastatur zu gucken, und dann tippe ich diese Befehle ein, und nur ein Buchstabe ist angenommen worden... das saugt. Man konnte aber viel lernen von Larry: z.B. daß Kondome im Amy-Slang Lubber heißen. Sowas prägt ein ganzes Leben.
@Baerbael: Indy eins und zwei waren keine Adventures, sondern Jump-n-Runs. Als Addy gab es nur Teil 3 und 4, wobei Teil drei besser war. Nur der Kopierschutz nervte. Am Ende stehen da einhundert Becher rum, und bei jedem kommt auf "Schau Gral" die Antwort "DAS ist der Gral eines Zimmermanns!", also pure Glückssache.

Original geschrieben von Fyodor

@Baerbael: Indy eins und zwei waren keine Adventures, sondern Jump-n-Runs. Als Addy gab es nur Teil 3 und 4, wobei Teil drei besser war. Nur der Kopierschutz nervte. Am Ende stehen da einhundert Becher rum, und bei jedem kommt auf "Schau Gral" die Antwort "DAS ist der Gral eines Zimmermanns!", also pure Glückssache.

soweit ich mich erinnere konnte man aber die meisten schon ausschließen, weil die zu prunkvoll waren, oder???