Saltatio Mortis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Saltatio Mortis auf dem W:O:A 2018 spielen?

  • JA

    Stimmen: 16 36,4%
  • NEIN

    Stimmen: 28 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    44

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Waren 2017 da, leider war ich nicht da...also ich würde die gerne mal auf einer der großen Bühnen sehen.

 
Zuletzt bearbeitet:

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Mich würde mal interessieren warum so viele Leute da kein Bock drauf haben. Weil:
- passt nicht
- war grad da
-waren scheiße

Also nach dem Video zu urteilen war ganz gut Stimmung.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Der Auftritt war super und das Gelände auch gut gefüllt. Sicher kein Metal aber den Slot auf der Hauptbühne haben sie sich über viele Jahre erspielt und auch gut ausgefüllt.
 

Broardsword

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2005
137
25
63
Oldenburg
dagegen, weil die gefühlt auf jedem Mittelaltermarkt und jedem Festival spielen und die Musik echt zu den Ohren rauskommt. Nach 5 Jahren Pause vielleicht mal wieder.
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Mittelaltermarkt stimme ich zu. Aber da schaue ich die fast nie, weil mir das Dudelsack-Geschepper dann auf den Keks geht.

Mit der Rockshow find ich sie jetzt eher selten, wobei ich dann eh hingehe wenn sie mal in der Nähe sind.

So viele negative Abstimmungen tun mir ja schon fast weh wo ich sie so mag
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Die waren doch dies Jahr da. Wieso wollen hier eigentlich so viele die gleichen Bands wie dies Jahr?o_O Und außerdem sind In Extremo doch schon bestätigt. Spielen die nicht die gleichen Lieder?o_O:o

Abgesehen davon, macht mich das ja NULL an. Zum Glück hab ich mir zu der Zeit Grand Magus reingetan. :cool:
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Die waren doch dies Jahr da. Wieso wollen hier eigentlich so viele die gleichen Bands wie dies Jahr?o_O Und außerdem sind In Extremo doch schon bestätigt. Spielen die nicht die gleichen Lieder?o_O:o

Abgesehen davon, macht mich das ja NULL an. Zum Glück hab ich mir zu der Zeit Grand Magus reingetan. :cool:

Ich glaube das liegt daran das nicht alle jedes Jahr da sind ;)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Die waren doch dies Jahr da. Wieso wollen hier eigentlich so viele die gleichen Bands wie dies Jahr?o_O Und außerdem sind In Extremo doch schon bestätigt. Spielen die nicht die gleichen Lieder?o_O:o

Abgesehen davon, macht mich das ja NULL an. Zum Glück hab ich mir zu der Zeit Grand Magus reingetan. :cool:
Das liegt daran weil die dieses Jahr keiner sehen konnte weil alle bei Grand Magus waren.:o
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.954
168
56
Kreis Ostholstein
Hab' sie auf dem Rock Fels dieses Jahr gesehen und fand sie sehr gut.
Auf Wacken leider verpasst, bin aber trotzdem der Meinung, das alle 2 Jahre minimum sein sollte. Also: schweren Herzens nein:uff:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Mich würde mal interessieren warum so viele Leute da kein Bock drauf haben. Weil:
- passt nicht
- war grad da
-waren scheiße

Also nach dem Video zu urteilen war ganz gut Stimmung.
Die waren doch dies Jahr da. Wieso wollen hier eigentlich so viele die gleichen Bands wie dies Jahr?o_O Und außerdem sind In Extremo doch schon bestätigt. Spielen die nicht die gleichen Lieder?o_O:o

Abgesehen davon, macht mich das ja NULL an. Zum Glück hab ich mir zu der Zeit Grand Magus reingetan. :cool:
SaMo war der beste Auftritt des W:O:A 2017 ;)
und zum Glück haben Grand Magus Zeitgleich im Zelt gespielt
da es so schon sehr voll vor der Bühne war :D

Aber für 2018 schon wieder ??
Ich weiß ja nicht.
InEx reicht mir für 2018
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
SaMo war der beste Auftritt des W:O:A 2017 ;)
und zum Glück haben Grand Magus Zeitgleich im Zelt gespielt
da es so schon sehr voll vor der Bühne war :D

Aber für 2018 schon wieder ??
Ich weiß ja nicht.
InEx reicht mir für 2018
Stimmt, bei Grand Magus war es sehr voll vor der Bühne.:D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Mittelaltermarkt stimme ich zu. Aber da schaue ich die fast nie, weil mir das Dudelsack-Geschepper dann auf den Keks geht.

Mit der Rockshow find ich sie jetzt eher selten, wobei ich dann eh hingehe wenn sie mal in der Nähe sind.

So viele negative Abstimmungen tun mir ja schon fast weh wo ich sie so mag
Genau das ist der Grund, warum ich sie nicht auf dem Wacken mag, diese billige Deutschrockattitüde wie bei so simplen Songs wie Wohlstand über alles oder wie der heißt, sind so unerträglich banal, dass man schreien möchte. Habe sie viele Jahre auf den Mittelaltermärkten gesehen, da waren sie lange Zeit wirklich toll.
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Wachstum über alles vom Album "Das schwarze Einmaleins".

Auch m.M.n. einer der schlechteren Songs. Wirkt mir auch zu aufgesetzt das ganze mit der Hymnen-Melodie.
Aber grad von dem Album find ich von 13 Liedern über die Hälfte verdammt gut. Insgesamt finde ich das Album deutlich besser als "Zirkus Zeitgeist". Wobei ich aber auch hier einzelne Songs wiederum ziemlich gut finde.

Alles halt Geschmackssache.