- 16 Feb. 2007
- 458
- 61
- 73
Waren 2017 da, leider war ich nicht da...also ich würde die gerne mal auf einer der großen Bühnen sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Die waren doch dies Jahr da. Wieso wollen hier eigentlich so viele die gleichen Bands wie dies Jahr? Und außerdem sind In Extremo doch schon bestätigt. Spielen die nicht die gleichen Lieder?
Abgesehen davon, macht mich das ja NULL an. Zum Glück hab ich mir zu der Zeit Grand Magus reingetan.
Das liegt daran weil die dieses Jahr keiner sehen konnte weil alle bei Grand Magus waren.Die waren doch dies Jahr da. Wieso wollen hier eigentlich so viele die gleichen Bands wie dies Jahr? Und außerdem sind In Extremo doch schon bestätigt. Spielen die nicht die gleichen Lieder?
Abgesehen davon, macht mich das ja NULL an. Zum Glück hab ich mir zu der Zeit Grand Magus reingetan.
Mich würde mal interessieren warum so viele Leute da kein Bock drauf haben. Weil:
- passt nicht
- war grad da
-waren scheiße
Also nach dem Video zu urteilen war ganz gut Stimmung.
SaMo war der beste Auftritt des W:O:A 2017Die waren doch dies Jahr da. Wieso wollen hier eigentlich so viele die gleichen Bands wie dies Jahr? Und außerdem sind In Extremo doch schon bestätigt. Spielen die nicht die gleichen Lieder?
Stimmt, bei Grand Magus war es sehr voll vor der Bühne.SaMo war der beste Auftritt des W:O:A 2017
und zum Glück haben Grand Magus Zeitgleich im Zelt gespielt
da es so schon sehr voll vor der Bühne war
Aber für 2018 schon wieder ??
Ich weiß ja nicht.
InEx reicht mir für 2018
Du versteht mich schonStimmt, bei Grand Magus war es sehr voll vor der Bühne.
Genau das ist der Grund, warum ich sie nicht auf dem Wacken mag, diese billige Deutschrockattitüde wie bei so simplen Songs wie Wohlstand über alles oder wie der heißt, sind so unerträglich banal, dass man schreien möchte. Habe sie viele Jahre auf den Mittelaltermärkten gesehen, da waren sie lange Zeit wirklich toll.Mittelaltermarkt stimme ich zu. Aber da schaue ich die fast nie, weil mir das Dudelsack-Geschepper dann auf den Keks geht.
Mit der Rockshow find ich sie jetzt eher selten, wobei ich dann eh hingehe wenn sie mal in der Nähe sind.
So viele negative Abstimmungen tun mir ja schon fast weh wo ich sie so mag