sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
und wieso funzt das spiel noch nicht :(

und isi is auch noch nicht da! da wird er aber gucken, wenn seine arbeitsstelle weg is :D

ich glaube, er war ein sehr gewissenhafter und leidenschaftlicher rüstungsbauer :) ;)

in der alli, wo ich in der beta-version war, hatten wir zwei rüstungsbauer und zwei konstrukteure ... aber es waren auch 7 oder 8 leute mehr ...

Original geschrieben von starlight
und wieso funzt das spiel noch nicht :(

Wieso??
Funzt dochalles nur das Produktion und kämpfe erst seit heute 0.00 Uhr gehen aber das stand aber auch überall....

Tja Zwischenbilanz: im ersten kampf lagen bei unserer 21 köpfigen Ally doch glatt 7 in den Punkten....
(obwohl ich gerne Dergros Punkteverteilung wüsste:D)

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
jau bei mir war der zweite auch besser mal sehen was in 1 1/2 Stunden so ansteht

Hmm, bin jetzt gleich unterwegs - am Anfang wäre eigentlich Steigerung nach jedem Kampf angesagt, da sich das mehr auswirken müsste. Naja, vielleicht haut das thrakische Tier auch ohne meine Lenkung weiter so fabelhaft rein.
:D