sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
ich finde das mit dem abwerben eigentlich gar nicht so schlimm.

ist halt freie marktwirtschaft. und wenn ein staat gut geführt ist, braucht die regierung ja auch keine angst haben, dass die bevölkerung auswandert.

nicht, dass uns mike ausreiseverbot erteilt und wir nur noch über den umweg ungarn unsere bekannten in anderen allianzenbesuchen können...

übrigens:

Finntroll schlägt Devstar nieder

hähähähä

Zuletzt bearbeitet:

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von starlight
ich finde das mit dem abwerben eigentlich gar nicht so schlimm.

ist halt freie marktwirtschaft. und wenn ein staat gut geführt ist, braucht die regierung ja auch keine angst haben, dass die bevölkerung auswandert.
das gehört sich einfach nicht und hat in anderen browsergames schon kriege ausgelöst

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Runde 9
lady-starlight verfehlt Varnamys

*räusper*

was sollte das denn werden?
der verzweifelte versuch ruhmpunkte zu sammeln?!

nein, nein, es war so:

dachte, du wärst jemand anders, war schon so dunkel und im schein der arena-fackeln habe ich dich da wohl verwechselt, außerdem war meine sandale auf und ich .... *brabbel* ... *rausred*