sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
so etz nochmal wer bei uns in der Allianz Slayers alles drin ist:

nostri
Wackenmike
wolfman
Wolfpack
Qwerty
Varnamys
Danje
arioch
theantichrist
Beadhanger
Flinx

ist theantichrist aussem Forum??? weis ich grad gar ned

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sehr geil, sehr geil!

vielleicht wird das ja doch mal was.. wir haben unsere internem probs gott sei dank mal für's erste "beseitig", da unser aussenminister gegangen wurde (bin bei german myths...)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
? worum geht es hier ?
hierum

the-arena

ist ein lustiges kleines Onlien-game wo man wie im alten Rom in Gladiatoren schlüpft und in Arenen kämpft. Jeder kann aber auch Berufe ergreifen und so in einer Allianz etwas produzieren, um daraus z.B. Rüstungen oder Waffen herzustellen. oder selbst Baumeister sein etc. gibt richtige Staatsformen und Bündnisse... aber darum kümmert sich wenn das Staatsoberhaupt.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Ich bekomme seit heute beim Einloggen wieder mal nur folgende Meldung :

Das von Ihnen angegebene Passwort ist falsch oder sie haben bereits zu oft ein falsches Passwort eingegeben.
Warten Sie bitte 30 Minuten und versuchen Sie es erneut:

Kann also durchaus sein, dass ich meinen Char bald wieder neu anfangen muss.....
So wars beim letztenmal auch......... :(:(:(:(:(:(:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
ich scheine die Arena wohl zwischenzeitlich zu lange vergessen zu haben :( datt auch keiner mal was sagt *schnüüüüf* nu hab ich keine Gladis mehr

Den 20.000er hast Du auch schon sehr lange nicht mehr besucht.........

Und mit der Arena geht es irgendwie auch bergab..... :(:(:(:(:(:(