Sag mir was du hast und ich sag dir was du kochst!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
also, ich habe :

salat (eisberg)
3 Paprika (bunt gemixt)
zwiebeln
ca. 150g hackfleisch
radischen
3 rote peperonis
schupfnudeln
kräuterquark
jogurt
creme fraish
sahne
reiß
nudeln
gnoccis
eier

weg muss das hackfleisch, das creme fraish und die eier..

tomatenmark, dierese fix sachen und gewürze sind zu genüge vorhanden..
Nudelauflauf mit ner Tomatensauce
Eisbergsalat mit nem kräuterquark-sahnedressing

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
also, ich habe :

salat (eisberg)
3 Paprika (bunt gemixt)
zwiebeln
ca. 150g hackfleisch
radischen
3 rote peperonis
schupfnudeln
kräuterquark
jogurt
creme fraish
sahne
reiß
nudeln
gnoccis
eier

weg muss das hackfleisch, das creme fraish und die eier..

tomatenmark, dierese fix sachen und gewürze sind zu genüge vorhanden..

Zuerst würde ich das Hackfleisch, die Creme fraiche, den Kräuterquark und die Eier innen Müll schmeißen, weil muss ja eh weg :D Danach würd ich die Paprika, Zwiebeln und die Pepperoni anbraten, alles würzen und über die Gnocchi oder die Nudeln oder Reis. Dann nimmste den Eisbergsalat und die Radieschen und machst n Salat. *berat* :D

Zuletzt bearbeitet:

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
*Fee schrieb:
Zuerst würde ich das Hackfleisch, die Creme fraiche, den Kräuterquark und die Eier innen Müll schmeißen, weil muss ja eh weg :D Danach würd ich die Paprika, Zwiebeln und die Pepperoni anbraten, alles würzen und über die Gnocchi oder die Nudeln oder Reis. Dann nimmste den Eisbergsalat und die Radieschen und machst n Salat. *berat* :D

ach du :)

ich kann das hackfleisch auch mit anbraten und dann mit chreme fraish ne bishcne verfeinern... hmm.. ok ich gluba ich weiß was ich mache :p

ich bewunder dich ja immer noch - so ganz vegan/vegetarisch kan ich ja doch nicht leben... :(