Sabaton Open Air Germany / Noch ein Bier Fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.229
35.448
170
Fährst hin? :o
Bin stark am überlegen, aber sicherlich massig teuer alles :mad:

Ich glaube, bis zu den Co-Heads darf man sein eigenes Bier mit reinnehmen. Aber dann halt 9€ für ne Halbe :ugly:

Hm, das wäre das Wochenende vorm O&L. Das Billing ist schon geil. Und Ashbury haben sich ja auch schon selbst bestätigt.... Aber eher nicht.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Ich glaube, bis zu den Co-Heads darf man sein eigenes Bier mit reinnehmen. Aber dann halt 9€ für ne Halbe :ugly:

Hm, das wäre das Wochenende vorm O&L. Das Billing ist schon geil. Und Ashbury haben sich ja auch schon selbst bestätigt.... Aber eher nicht.

Allein schon die Anfahrt mit Maut und Fähren und hast Du nicht gesehen. :o :D

Aber 9€ :o
Das ist sick. Da ist das Metal Magic ja ultra günstig für Skandinavien. Ja sogar für deutsche Verhältnisse. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.229
35.448
170
Allein schon die Anfahrt mit Maut und Fähren und hast Du nicht gesehen. :o :D

Aber 9€ :o
Das ist sick. Da ist das Metal Magic ja ultra günstig für Skandinavien. Ja sogar für deutsche Verhältnisse. :o

Die Anreise hab ich mal gekonnt ausgeblendet. :D
Aber so die "Lebenshaltungskosten" da oben auffm Festival müssen die Hölle sein.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.229
35.448
170
Lüg doch nicht, is doch der Muskelrockthread hier!! :o



NATÜRLICH bei Sabberton. Alleine, dass die echten Sabaton mit dem weltbesten Dio Imitator Nils Patrik Johansson auftreten, rechtfertig jeden Preis! :cool:
Watt will ich mit so Kapellen wie Gehbehinnahd, Antlitz - Christ oder Moses Chrome :o
:D:ugly:

Moses Chrome würd sich hervorragend in die Reihe genialer Bandnamen wie Matthias Steele einfügen :o