Tara
W:O:A Metalhead
Nee,ich fliege quer durch die Bude.
lass aber die einrichtung ganz!
was sagt denn deine frau dazu?
Nee,ich fliege quer durch die Bude.
lass aber die einrichtung ganz!
was sagt denn deine frau dazu?
Hehe ja Sabaton sind scho sehr unterhaltsam... absolut old-schoolig wie ich des mag...
Nur, eines macht mich einfach FERTIG... warum bitte warum müssen sie "PrimO VictoriA" singen??? lol
Naja soweit ich mich entsinnen kann ist "victoria" im Lateinischen weiblich, daher müsste es ja eigentlich "prima" und nicht "primo" heißen(die o-Endung wäre männlich)... so singen sie quasi (wenn man's jetzt auf Deutsch ummünzt): "Die erste Sieg"
Und da denk ich... es muss doch bei Plattenlabels, oder auch nur im Umfeld einer Band irgendwen geben, dem ich, wenn ich eine fremde Sprache in meinen Songs verwend, das mal zum Durchsehen geb... damit allzu schlimme Dinge vermieden werden. Ich mein, bei Musiktexten muss ja nicht immer alles 100% grammatikalisch korrekt sein... aber so grobe Fehltritte müssten ja wirklich nicht sein lol (grad wo man in diesem Fall ja genauso gut "prima" singen könnt)
EDIT: Es sei denn sie wollten bewusst irgendwas anderes sagen als "Der erste Sieg", dann könnte man vlt noch was konstruieren, aber eigentlich denk ich schon dass sie des sagen wollten lol
Egal.Her mit ihnen.
es ist nicht egal ob das lied
erster sieg
oder
prima frau
heißt!
Kommt auf den Zusammenhang an
Aber ich kann mir vorstellen,daß sie bei dem Song und der D-Day-Landung nicht an prima Weiber gedacht haben.
an die prima weiber hätten lieber mal die daran denken sollen die den krieg verzapft haben, dann wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen und statt toten hätte es neues leben gegeben
naja , das möchte ich überlesen haben ..... aber vielleicht hätte es sabaton damals schon geben sollen, da hätten sie ihre aggressionen anders frei machen können!Ham se ja,als sie in Polen eingefallen sind....
naja , das möchte ich überlesen haben ..... aber vielleicht hätte es sabaton damals schon geben sollen, da hätten sie ihre aggressionen anders frei machen können!
War ironisch gemeint.Aber du hast recht.Hmm.Ich stell mir grad mein Opa vor.Panzer Batallion am Ohr und ab durch El Alamain.....Sehr suspekt.
ich dachte mehr daran, dass dein opa statt panzer fahren mehr moshen hätte können