Sabaton für Wacken 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
Naja soweit ich mich entsinnen kann ist "victoria" im Lateinischen weiblich, daher müsste es ja eigentlich "prima" und nicht "primo" heißen(die o-Endung wäre männlich)... so singen sie quasi (wenn man's jetzt auf Deutsch ummünzt): "Die erste Sieg" ;)

Und da denk ich... es muss doch bei Plattenlabels, oder auch nur im Umfeld einer Band irgendwen geben, dem ich, wenn ich eine fremde Sprache in meinen Songs verwend, das mal zum Durchsehen geb... damit allzu schlimme Dinge vermieden werden. Ich mein, bei Musiktexten muss ja nicht immer alles 100% grammatikalisch korrekt sein... aber so grobe Fehltritte müssten ja wirklich nicht sein lol (grad wo man in diesem Fall ja genauso gut "prima" singen könnt)

EDIT: Es sei denn sie wollten bewusst irgendwas anderes sagen als "Der erste Sieg", dann könnte man vlt noch was konstruieren, aber eigentlich denk ich schon dass sie des sagen wollten lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Naja soweit ich mich entsinnen kann ist "victoria" im Lateinischen weiblich, daher müsste es ja eigentlich "prima" und nicht "primo" heißen(die o-Endung wäre männlich)... so singen sie quasi (wenn man's jetzt auf Deutsch ummünzt): "Die erste Sieg" ;)

Und da denk ich... es muss doch bei Plattenlabels, oder auch nur im Umfeld einer Band irgendwen geben, dem ich, wenn ich eine fremde Sprache in meinen Songs verwend, das mal zum Durchsehen geb... damit allzu schlimme Dinge vermieden werden. Ich mein, bei Musiktexten muss ja nicht immer alles 100% grammatikalisch korrekt sein... aber so grobe Fehltritte müssten ja wirklich nicht sein lol (grad wo man in diesem Fall ja genauso gut "prima" singen könnt)

EDIT: Es sei denn sie wollten bewusst irgendwas anderes sagen als "Der erste Sieg", dann könnte man vlt noch was konstruieren, aber eigentlich denk ich schon dass sie des sagen wollten lol

ja wenn du das von einem hobby bastler selbst gemachte video anschaust, dann denke ich es heißt der erste sieg: klicke dazu hier >>>
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
naja :eek:, das möchte ich überlesen haben ..... aber vielleicht hätte es sabaton damals schon geben sollen, da hätten sie ihre aggressionen anders frei machen können!

War ironisch gemeint.Aber du hast recht.Hmm.Ich stell mir grad mein Opa vor.Panzer Batallion am Ohr und ab durch El Alamain.....Sehr suspekt.