@ Saarländer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Luxembourg City

Bronx

A Rock and Metal bar where you can listen to everything from 70's rock till Death metal.

42-44, rue de Hollerich (near city train station)
1740 Luxembourg
Tel: 00352/297946


Rox Bar

Nice Rock and Metal bar and also live venue. Open daily 17.00-01.00.

28, montée du Grund
Luxembourg City
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wenn's in der Nähe vom Hauptbahnhof ist, ist das ja ganz gut, mal checken bis wann Züge nach Differdingen zurück fahren

Bereldange, da wär das Dritte, eh in Stadt-Nähe, aber das Dorf kenn ich nicht ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Thordis V.
schlimmer als Österreicher kann niemand sein, ich wett da stimmen jetzt eh alle zu ;) ich kenn ja meine Nachbarn :D
Quatsch. Du überschätzt euch Ösis maßlos. Im Jahr 26 nach der letzten urkundlich beglaubigten Wahrnehmung Österreichs in Deutschland sage ich euch (ohne daß es jemanden wundern wird): Alles nix gegen die Holländer...:D;):D