@ Saarländer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich werde anfang April mit NecroPhil ein paar Tage nebenan sein (in den kleinen Land mit dem vielen Geld) und
@ Morgenurin: ich hoffe du hast Zeit für ein gepflegtes Bier!!!

Vielleicht könnte man in diesen Rahmen draus in einer Kneipe ein Mini-Forumtreffen machen?!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Thordis V.
Phil's Verwandtschaft heimsuchen

@GRRR: Luxemburger sind Luxemburger und Saarländer Saarländer, nix Franzosen :D
Seit wann gehört das Saarland zu Deutschland?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wir müssen mal schauen wann wir wirklich fahren, weil wir wollten am 2.4. fahren, nur hab ich am 3.4. noch eine Vorlesung wo Anwesenheitspflicht ist und ich muß noch klären wann ich im April arbeiten muß.... oder vielleicht melde ich mich vom Kurs ab und mache einen anderen Block ;)