saaataaaannnnnnn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
§ Abs. 4: leere bierflaschen müssen zurück in den kasten und dürfen nicht in die vorgärten der lieben wackener geworfen werden; im ziel gibt es für jede fehlende bierflasche 5 min. zeitabzug!

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
44
Bremen
Website besuchen
gut ich denke das reicht fuer die Regeln..

bleibt nur noch Streckenlaenge festzulegen!

ich denke mal alle alle 10 m ein Kasten Bier und die gesamtlaenge betraegt...hmm sagen wir mal 100 m...

alle einverstanden??

ahja die Biersorte kann sich jeder Teilnehmer frei aussuchen!

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Spyro
...bleibt nur noch Streckenlaenge festzulegen!

ich denke mal alle alle 10 m ein Kasten Bier und die gesamtlaenge betraegt...hmm sagen wir mal 100 m...

also mal im ernst: wenn start + ziel zum beispiel beim haupteingang wäre könnte die strecke einmal durch das dorf wacken gehen. ich denke, da bekommt man schon so 4-5 km zusammen. und wer so'n bierkasten-wettlauf schonmal gesehen hat, weiß, dass es echt scheiße schwer ist zu zweit in ca. 30 minuten einen ganzen kasten leer zu machen.

es gibt ja auch verschiedene strategien:
1.) mit dem schweren vollen kasten nüchtern bis zum ziel laufen und dann durstig alles weghauen ...
2.) am start den ganzen kasten gehauen und dann besoffen die 4-5 km laufen ...
3.) während es laufend trinken ...

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
44
Bremen
Website besuchen
stimmt, bin auch fuer diese Variante!!!

hmm vielleicht sollten wir das Bierkistenrennen als offiziellen Sport in unsere Metal-Baerchen-Bande aufnehmen... :D