saaataaaannnnnnn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Kastenlauf ist so ein seltsames Spiel, bei dem mehrere Teams mit nem Kasten Bier irgendwohin müssen und auf dem Weg muß das Ding nach irgendwelchen obskuren Regeln geleert werden. N kUmpel von mir hat sowas auch mal gemacht, konnte mir aber auch nicht so genau erklären wie das funktioniert. :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ahh, klingt gut. würd ich auch gern mal machen... bier ist immer gut ;)
weiß vielleicht wer die genauen regeln?
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
machen wir einfach unsere eigenen Regeln! Ich fang mal mit der 1. Regel an:

§1 Abs. 1:

- Wer das Kistenrennen nuechtern beendet wird automatisch
disqualifiziert!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
off-topic:

(color=yellow)(b)(size=10)Bierkastenlaufen rulez!!!(/b)(/size)(/color)


sorry, mußte nur mal eben grad' erlerntes ausprobieren ...

danke wolfman :) :)

aber in der vorschau sieht man immer noch nix - ich schick's jetzt einfach ab ... :(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
aber wolfman hat doch ausdrücklich gesagt NICHT mit eckigen klammern :confused:

<color=red><b><size=10>Bierkastenlaufen nach Wacken rulez</b></size></color>

klappt immer noch nicht - ich könnt' kotzen :mad: