sa. 13.12.2003 d.-dorf doro, saxon,etc.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
nur nochmal, um zu wissen ob ich alles richtig verstanden hab ;), bin halt alt :D:

gegen 17.00 treffen vor der halle und ansonsten gegen 18.30 am mischpult, oder jetzt doch bierstand??? wenn dann welcher??

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
gute frage ... bin nun auch leicht irritiert :)

ich bin mir relativ sicher, dass mein freund sich nicht eine stunde vor der philipshalle aufhalten will, wenn 500 meter ne warme kneipe ist.

wie es geplant ist, treffen wir linde ja im zug. ich könnte dich entweder anrufen oder einfach auf dem vorplatz erscheinen und dich in die kneipe schleppen ...

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
gute frage ... bin nun auch leicht irritiert :)

ich bin mir relativ sicher, dass mein freund sich nicht eine stunde vor der philipshalle aufhalten will, wenn 500 meter ne warme kneipe ist.

wie es geplant ist, treffen wir linde ja im zug. ich könnte dich entweder anrufen oder einfach auf dem vorplatz erscheinen und dich in die kneipe schleppen ...

dann ist besser kurz durchrufen, weil ich auch mit mehreren komme und net genau weiß was die vorher so vorhaben.ich denk mal da ist handy einfacher ;):)

aber in der halle das bleibt auf alle fälle?