sa. 13.12.2003 d.-dorf doro, saxon,etc.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
habe keinen passenden thread gefunden. daher hier die frage:

weiß schon jemand, ob er/sie hingeht???

EDIT:

FORUMS-TREFFPUNKT:
im moment:
- drinnen: 18:30 mischpult
- vor der halle: ???

DORO & GÄSTE & SUPPORT: SAXON

"Nur die Hölle ist heißer - wer sonst könnte hier gemeint sein als Doro Pesch? Die ehemalige Frontsängerin von Warlock kommt wieder auf Tour. Wer also seinen Kopf und die dazugehörigen Haare schütteln will, wird hier genau richtig sein. Mit dabei: die Heavy Metal Kombo SAXON!"

Datum: 13.12.2003
Einlaß: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00

Veranstaltungs Adresse:
PHILIPSHALLE. DÜSSELDORF
SIEGBURGER STR. 15 15
40591 DÜSSELDORF-OBERBILK


außerdem habe ich auf einem schlecht lesbaren plakat - glaube ich - lemmy und jon oliva gelesen ...

könnte ein lustiger samstag werden :D



EDIT:

aktuelle ticket-besitzer:

gothgirl
sturmtank motörLINDE
metalpapa
mhb2116
psychic veteran
ralf-phönix
starlight + werner + sandra (=schwester) + bodo (=freund v. schwester)
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hasse schon ein ticket, oder wartest du damit noch?

is ja noch lang hin und auf der einen seite muß man die kohle ja nicht unbedingt so früh abdrücken ... auffe anderen seite ... nachher jibbet keine karten mehr :confused:

NOCH hat mein ticket-mann tickets für doro ...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Nee hab noch kein Ticket starlight. Is ja noch was hinne und vorher sind noch genug andere Konzerte auf die ich will. Dafür brauch ich meine Kohle erstmal.
 

Hobbes

Member
28 Juli 2003
32
0
51
43
Soest
Website besuchen
dat is ja noch ewig hin...

das muß ich wohl mehr oder minder spontan entscheiden, wenn ich weiß, wie mein november budget ausfällt und was da noch übrig bleibt für den dezember.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Nee hab noch kein Ticket starlight. Is ja noch was hinne und vorher sind noch genug andere Konzerte auf die ich will. Dafür brauch ich meine Kohle erstmal.
jou! so ähnlich dachte ich auch ...

ich werd mal alle paar wochen beim ticket-mann anrufen und wenn er sacht "ett wird knapp", dann schlag ich zu :)