Rush Over Europe !!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:
Auf die leg ich keinen gesteigerten wert ;)

Alles klar ;)

Also das Ganze wurde kurz nach 20.00 durch einen 'Sprecher' an der Videowand eingeleitet - war ganz lustig - ich sage lieber nix mehr dazu...;)

Danach kamen die Herren auf die Bühne und zockten 10-15 Minuten ein Medley von älteren Stücken. Danach kam der richtiger Opener - The Spirit of Radio.

Die Show wurde untermauert von viel Technik - Aufwändige Laser- ,Licht- und Videoeffekte - hier wurden auch schöne Retrospektiven der Bandgeschichte gezeigt. Und die 'Waschmaschinen' waren auch dabei ;)

Es wurde quer Beet gespielt - auch einiges von den Coverversionen auf der neuen Scheibe - ich muss gestehen, dass ich mich teilweise gelangweilt habe - manche der neueren Stücke sind halt nicht mein Fall. Für mein Begriff hätte der Sound besser sein können.

Dummerweise hatte ich einen Sitzplatz - allerdings in der ersten Reihe - da verstehe ich die Preispolitik nicht - die Innenraumkarten waren günstiger...
Am Besten fand ich die Aufforderung manche 'Opas', dass ich mich hinsetzen sollte - die habe ich fleissig ignoriert ;)

Das Ganze Show ging bis 23.00 mit einer Pause und einer Zugabe (2 Lieder) - manches wie auf der Rush in Rio DVD war in der Pause zu sehen. Zum Schluss kam der 'Sprecher' wieder.

Ausverkauft war das Konzert nicht - die obersten Ränge waren gar nicht besetzt, wirkte sich meines Erachtens auf die Stimmung in der Arena nicht aus.

Mein Fazit: stimmungsmässig nicht ganz so gut, wie ich erwartet hatte, allerdings war weiter vorn die Stimmung besser, wäre lieber in der Menge gewesen. Technisch (optik) - 1A. Sound - teilweise unklar.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FOREVER_MA schrieb:
OK - das mit HH hab ich auch bemerkt ... und FFM war Endgeil ... jedenfalls die Hälfte des Konzi´s die ich geshen hab ...

Da hat nämlich so n netter Mensch die tolle Idee seinen LKW auf der Autobahn umzuschmeissen :mad::mad::mad:

Somit waren wir erst um 21:15 in der Halle :(

Also hamm wer vom ersten Set nur noch "One Little Victory" gehört :(
ich schätze da wart ihr nicht die einzigen die da wegen dem LKW hängen geblieben sind...und wie war die Halle gefüllt? *malinteressenhalberfrag*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Kate McGee schrieb:
ich schätze da wart ihr nicht die einzigen die da wegen dem LKW hängen geblieben sind...und wie war die Halle gefüllt? *malinteressenhalberfrag*
Komplett ausverkauft wars ned, aber deurlich über 3/4 voll ... wie gesagt ... jeder der RUSH mag und nicht hin ist, sollte sich in den Hintern beissen ... alleine "Tom Sawyer" war 50 % des Preises wert !! ;)