Rush Over Europe !!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Laut Rockhard:

RUSH haben die ersten Dates ihrer Europatour bestätigt. Die kanadischen Prog-Superstars werden am 8. September in London, am 11. in Birmingham, am 12. in Manchester und am 14. in Glasgow auftreten. Die Termine für Resteuropa sollen in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.



*freu**freu**freu*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

A modern day warrior mean mean stride
Today´s Tom Sawyer mean mean Pride !!!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wenigstens Einer !!

Das muss man sich mal geben... da löst sich eine absolut nichtssagende BM - Band , die in Ihrem Leben 25 CD´s verkauft hat auf und der Thread hat 24 Antworten, während dieser in der gleichen Zeit 1 bekommt...

Sorry - aber lauter Kulturbanausen hier !!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von FOREVER_MA
Wenigstens Einer !!

Das muss man sich mal geben... da löst sich eine absolut nichtssagende BM - Band , die in Ihrem Leben 25 CD´s verkauft hat auf und der Thread hat 24 Antworten, während dieser in der gleichen Zeit 1 bekommt...

Sorry - aber lauter Kulturbanausen hier !!
da muss ich dir allerdings zustimmen...
KULTUR ist Rush SICHER!
aber ich mag die "noch" net so recht...naja, ist ja noch Zeit ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Man mus sich ja auch nicht immer zwingen, JEDE Band zu mögen, die "Kultur" ist... ;)
ich zwing mich zu gar nix :D aber bei mir brauchts manchmal JAHRE bis es klick macht und ich ne Band plötzlich gut finde...Iced Earth hat etwa 3 Monate gedauert...Fiddler's Green etwa...9 Monate....Subway To Sally wohl etwa ein ganzes Jahr :( ...und plötzlich fand ich sie cool.
Rush haben noch Chancen ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
ich zwing mich zu gar nix :D aber bei mir brauchts manchmal JAHRE bis es klick macht und ich ne Band plötzlich gut finde...Iced Earth hat etwa 3 Monate gedauert...Fiddler's Green etwa...9 Monate....Subway To Sally wohl etwa ein ganzes Jahr :( ...und plötzlich fand ich sie cool.
Rush haben noch Chancen ;)
Also wenn mir was ned gleich gefällt, dann pass ich nicht auf, wann es mir dann vielleicht doch mal gefällt bzw. nehm mir vor, ner BAnd "ne Chance zu geben".
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
ich zwing mich zu gar nix :D aber bei mir brauchts manchmal JAHRE bis es klick macht und ich ne Band plötzlich gut finde...Iced Earth hat etwa 3 Monate gedauert...Fiddler's Green etwa...9 Monate....Subway To Sally wohl etwa ein ganzes Jahr :( ...und plötzlich fand ich sie cool.
Rush haben noch Chancen ;)

Oh, das kenn ich in ähnlich. Bei Iced Earth hat es bei mir drei Jahre gedauert bis ich gemerkt habe das ich das ja ganz schön öde finde, bei Fiddler's Green hat es vier Jahre gedauert bis ich alle CDs ganz nach unten in die Stapel verbannt habe, und Subway to Sally fand ich sogar sechs Jahre lang richtig gut bis sich das zum augenblicklichen Ekelempfinden hin veränderte.

Mal gucken, vielleicht schaff ich es ja auch mir Rush schlecht zu hören, glaub ich aber eher nicht, viel zu gute Band.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Also wenn mir was ned gleich gefällt, dann pass ich nicht auf, wann es mir dann vielleicht doch mal gefällt bzw. nehm mir vor, ner BAnd "ne Chance zu geben".
ich hab ja nur überlegt, wann ich die jeweils das erste Mal gehört hab bei Freunden etc, und wann ich sie dann plötzlich selbst gut fand, wo ich sie zufällig nochmal gehört hab.
Ich nehm mir auch net vor, Rush ne Chance zu geben, aber ich kenn noch so wenig von der Band, und gewöhnungsbedürftig isses sowieso, da kanns wirklich einfach passieren dass die mir irgendwann nochmal übern Weg laufen und ich denk mir plötzlich: hey - das klingt ja gar net so schlecht ;)

Rush sind mir im Moment einfach net hart genug, hab ich das Gefühl. Zumindest das, was ich kenne.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von monochrom
Oh, das kenn ich in ähnlich. Bei Iced Earth hat es bei mir drei Jahre gedauert bis ich gemerkt habe das ich das ja ganz schön öde finde, bei Fiddler's Green hat es vier Jahre gedauert bis ich alle CDs ganz nach unten in die Stapel verbannt habe, und Subway to Sally fand ich sogar sechs Jahre lang richtig gut bis sich das zum augenblicklichen Ekelempfinden hin veränderte.

Mal gucken, vielleicht schaff ich es ja auch mir Rush schlecht zu hören, glaub ich aber eher nicht, viel zu gute Band.
*LOL* Der Mono mal wieder... ;):D