Running Wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.766
12.283
168
mir gefällt der ganze mittelalter kram, auch wenn ich selber mir nichts leisten kann davon, so war ich doch sehr gern zu solchen veranstaltungen. mit subway oder in extremo habe ich aber nichts im sinn, ich meine richtige mittelalter musik oder sogar die der renaissance.

ich mag nur in extremo, findich ganz jut. waren auffem wacken auch ganz nett anzusehen. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.766
12.283
168
beide bands, habe ich schon x-mal gesehen. in extremo gefallen mir nur die ersten zwei alben und das natürlich was sie vorher gemacht haben. da waren sie rein mittelalterlich ohne moderne einflüsse bzw. ohne stromgitarren

hauptsache e-gitarren am start. :D

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
na ja, sehr gut ist sehr subjektiv. ;)

ja da stimme ich dir zu, du siehst es halt so - ich kann zb. mit black metal nichts anfangen - wobei die anfangsfasen von running wild in diese richtung gingen, sie waren ja auch von venom beeinfluss - natürlich auch von judas priest. der bandname - running wild - entstand aus einen gleich namigen stück vom judas priest album hell bent for leather - songs von running wild wie - black demon - orientieren sich deutlich an alte venom songs, vergleiche mal.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.766
12.283
168
ja da stimme ich dir zu, du siehst es halt so - ich kann zb. mit black metal nichts anfangen - wobei die anfangsfasen von running wild in diese richtung gingen, sie waren ja auch von venom beeinfluss - natürlich auch von judas priest. der bandname - running wild - entstand aus einen gleich namigen stück vom judas priest album hell bent for leather - songs von running wild wie - black demon - orientieren sich deutlich an alte venom songs, vergleiche mal.

ich glaub ich kenn von venom nur das cast in stone album und das ist ja eher weniger black metal. :eek:

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
ich glaub ich kenn von venom nur das cast in stone album und das ist ja eher weniger black metal. :eek:

ich habe nur eine "best of" von venom, das reicht mir. nun king diamond und sogar manowar haben in ihren frühen phasen black metal gemacht. ist sogar in wiki nachzulesen. das hat mit dem heutigen nichts mehr zu tun, aber mir gefallen einfach die tunten nicht, ich mag es genauso nicht wie bei kiss, wenn sich leute so fürchterlich anmalen. es wirkt kindisch und lächerlich. dann eher einen sympathischen rolf und der ist es wirklich!!!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.766
12.283
168
ich habe nur eine "best of" von venom, das reicht mir. nun king diamond und sogar manowar haben in ihren frühen phasen black metal gemacht. ist sogar in wiki nachzulesen. das hat mit dem heutigen nichts mehr zu tun, aber mir gefallen einfach die tunten nicht, ich mag es genauso nicht wie bei kiss, wenn sich leute so fürchterlich anmalen. es wirkt kindisch und lächerlich. dann eher einen sympathischen rolf und der ist es wirklich!!!

der rennt aber auch in albernen kostümen rum, find ich auch etwas tuntich.
und muss ja nich alles zwingend stehen, was in wiki steht. ;) bei king diamond würd ichs ja noch glauben, aber bei manowar höchstens die texte, hab ja alle alten alben von denen. ich glaub bei bridge od death oder so sachter von satan master etc.

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
der rennt aber auch in albernen kostümen rum, find ich auch etwas tuntich.
und muss ja nich alles zwingend stehen, was in wiki steht. ;) bei king diamond würd ichs ja noch glauben, aber bei manowar höchstens die texte, hab ja alle alten alben von denen. ich glaub bei bridge od death oder so sachter von satan master etc.

genau, früher galt black metal auch nur als dieser im sinne der texte - heute gehört ein modernes musikgeflecht dazu. naja die kostüme von rolf sind nicht tuntisch, es sind geschichtliche orginale männer kostüme. mir gefallen sie nicht, aber tuntisch... da kann ich dir diesmal nicht zustimmen. so dann noch einen schönen sonntag ... esse jetzt mittag

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.766
12.283
168
genau, früher galt black metal auch nur als dieser im sinne der texte - heute gehört ein modernes musikgeflecht dazu. naja die kostüme von rolf sind nicht tuntisch, es sind geschichtliche orginale männer kostüme. mir gefallen sie nicht, aber tuntisch... da kann ich dir diesmal nicht zustimmen. so dann noch einen schönen sonntag ... esse jetzt mittag

und ich werd frühjahrsputz machen. reingehauen